Anzeige

Der TuS möchte gerne die Serie von drei Siegen in Folge in Schröck ausbauen

Vorschau: FSV Schröck – TuS Dietkirchen, 21.11., 15 Uhr

Am Samstag führt uns der Weg vor die Tore Marburgs. Genauer gesagt nach Schröck. Wo auf dem Sportgelände „Zum Elisabethbrunnen“ der FSV uns ab 15 Uhr zum Tanz bittet. Mit einer Serie von drei Siegen hintereinander reist der TuS natürlich hoffnungsvoll und voller Selbstvertrauen zum FSV Schröck. Ziel ist es die Serie weiter auszubauen und dadurch immer mehr Abstand zu den Abstiegsrängen herzustellen.

Da der Gastgeber auch tief unten drin steckt wird es bestimmt eine kampfbetonte Partie werden. Aber das unsere Mannschaft kämpfen kann hat Sie zuletzt bewiesen und in der Defensive haben die Reckenforstjungs nicht viel zugelassen in der letzten Zeit. Eine enge, spannende Begegnung erwartet uns am Samstagnachmittag.

Fehlen werden uns dabei: Fabian Frieling, Patrick Schmitt, Benjamin Lüpke. Sehr wahrscheinlich fällt auch Torjäger Michael Schmitz aus. Schmitz hat schon drei Wochen nicht mehr richtig trainiert wegen seiner Oberschenkelblessur. Fragezeichen stehen auch noch hinter Moses Nickmann und Yannick Wenig.