Anzeige

Der TuS zu Gast beim Angstgegner

SC Waldgirmes – TuS Dietkirchen, 17.10., 14.30 Uhr

Am Samstag gastiert der TuS beim SC Waldgirmes. Den Gastgeber kann man schon als „Angstgegner“ für den TuS bezeichnen. Man konnte noch nie gegen Waldgirmes punkten.

Waldgirmes steht auch im hinteren Tabellenkeller wie wir und ist natürlich auch den eigenen Ansprüchen noch nicht gerecht geworden in dieser Spielzeit. Aber die Mannschaft von Trainer Peter Bätzel hat die letzten Punktspiele gegen Wieseck und Schwanheim gewonnen und ist auf dem Weg zur alten Stärke. Das wollen Sie natürlich im Heimspiel gegen den TuS beweisen. Aber auch die Reckenforstelf ist auf dem aufsteigenden Ast in letzter Zeit. Es wird bestimmt ein Duell auf Augenhöhe und wer die wenigsten Fehler macht wird das Spiel für sich entscheiden.

Fehlen beim schweren Auswärtsspiel werden beim TuS: Fabian Frieling, Simon Balmert, Kevin Kratz, Patrick Schmitt, Moses Nickmann (alle verletzt), Robin Dankof (Arbeit) und  Benjamin Lüpke (Auslandsstudium). Aber die Mannschaft wird alles versuchen endlich mal gegen Waldgirmes zu punkten.