Anzeige

„Und täglich grüßt das Murmeltier“ - Drei Punkte müssen her!

TuS Dietkirchen – FC Eddersheim, 27.09., 15 Uhr

„Und täglich grüßt das Murmeltier“ So könnte auch die Überschrift dieses Vorberichtes lauten. Weil sich die Vorberichte der letzten Begegnungen eigentlich gleichen. Am letzten Spieltag war man wieder nicht schlechter als der Gegner aber man trifft (wieder) das Tor nicht und steht dann ohne Punkte da.

Mit dem Rücken zur Wand empfängt der TuS am Sonntag den FC Eddersheim auf dem Reckenforst in Dietkirchen. Der Gegner kommt natürlich mit großen Selbstvertrauen nach Dietkirchen und das macht die Aufgabe für unsere Junge Mannschaft nicht leichter. Eddersheim konnte die letzten 4 Spiele jeweils als Sieger beenden und wird natürlich versuchen die Serie auszubauen.

Unser Team darf sich nicht verrückt machen und sollte sich die Tabelle zurzeit nicht anschauen. Aber der Ernst der Lage muss jetzt jedem bewusst sein. Irgendwann geht die „Kugel“ wieder rein. Das fehlende Glück muss man zu Not auch mal erzwingen. Kämpfen, kratzen, beißen. Danach kommt dann auch wieder das spielerische. Aber zum jetzigen Zeitpunkt heißt es nur es müssen Punkte her, egal wie und dann darf der Gegner auch mal ruhig besser Hauptsache es klappt endlich mit drei Punkten ;-)