Anzeige

TuS Dietkirchen will Wiedergutmachung betreiben

TuS Dietkirchen - TSG Wörsdorf, 31.07., 19.30 Uhr
 
Die Sommerpause ist vorbei! Es geht wieder um Punkte auf dem Reckenforst in Dietkirchen. Zu Gast am 1.Spieltag in der Verbandsliga-Mitte ist der Aufsteiger TSG Wörsdorf.
Die TSG hat sich mit einigen Spielern aus der abgemeldeten U23 des SV Wehen/Wiesbaden verstärkt. Von daher wird eine Mannschaft zu Gast sein die spielerisch stark ist und noch die Euphorie des Aufstiegs im Gepäck hat. Eine harte Nuss also für unsere Mannschaft zum Auftakt.

Und wenn sich unser Team genauso präsentiert wie im Hessenpokal, dann sieht es auch düster aus für Punkte am Freitag Abend. Was in der zweiten Hälfte auf dem Platz abgelaufen ist, hat man lange nicht mehr gesehen beim TuS. Unnötigerweise fiel man nach dem 1-0 komplett auseinander und brachte nichts mehr zu Stande. Entschuldigen will sich die Mannschaft auf diesem Wege noch bei den mitgereisten Fans und beim Fussballkreis. Als Vertreter des Kreises darf man sich nicht so präsentieren wie Wir in Halbzeit zwei.

Aber kommen Wir nun zum personellen für Freitag Abend. Die Liste der Ausfälle ist leider lang. Es fehlen verletzt: Raphael Laux, Fabian Frieling, Gökhan Sancak, Marco Müller, Timo Wind und Jannis Ackermann.
Hoffen Wir mal das die Wiedergutmachung für letzten Sonntag gelingt. Es wäre auch schön für die Kirmes, die an diesem Wochenende in Dietkirchen stattfindet!