Anzeige

(KOL): SG Kirberg/Ohren hat bei Heimsieg keine große Mühe mit dem Kellerkind von der Meil

SG Kirberg/Ohren – SG Ahlbach/Oberweyer 

 

Kirberg/Ohren begann druckvoll und bekam in der 10. Minute nach einem Foul an Jannik Hummer einen Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Robin Butzbach sicher. In der Folgezeit hatten die Gastgeber einige gute Möglichkeiten. David Seibel visierte zweimal die Querlatte an und Jens Scheib scheiterte ebenfalls am Aluminium. Die Gäste ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen, ohne jedoch wirklich Gefahr für das Tor der Gastgeber auszustrahlen. In der 29. Minute war dann Jannik Hummer zur Stelle und traf zum 2:0. Nach einem Freistoß für Ahlbach/Oberweyer schaltete Ali Kazerooni schnell. In der Zeit, wo Kirberg/Ohren noch die Mauer postieren wollte, traf dieser zum 2:1 Anschluss kurz vor der Halbzeit.

 

Nach dem Seitenwechsel, wusste Ahlbach/Oberweyer durchaus zu gefallen, ohne jedoch zum Torerfolg zu kommen. Kirberg/Ohren scheiterte mehrfach an der vielbeinigen Abwehr, ehe Jannik Hummer geschickt in der Box angespielt wurde und den Treffer zum Endstand von 3:1 markierte.

 

Tore: 1:0 Robin Butzbach FE, 10. Minute, 2:0 Jannik Hummer, 29. Minute, 2:1 Ali Kazerooni, 42. Minute, 3:1 76. Minute Jannik Hummer

 

Schiedsrichter: Marvin Giebeler

 

Zuschauer: 50