Anzeige

(KOL): Wassermänner entführen die Punkte aus Frickhofen

TuS Frickhofen – SG Selters/Erbach  3:4 (0:3)

Die Gäste waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und gingen bereits in der 15. Minute durch Jannick Wittich mit 1:0 in Führung. Nach 20 Minuten scheiterte TuS Stürmer Mert Korkmaz am Pfosten. In der 31. Minute scheiterte Selters mit einer Doppelchance an Cem Ertogrul. Mit einem Doppelschlag in der 37. und 41. Minute erzielten die Gäste durch Justin Wolter und Nils Toffeleit den verdienten 3:0 Halbzeitstand für die SG.

Nach der Pause warf Frickhofen noch einmal alles in die Waagschale und schnürte Selters/Erbach in der eigenen Hälfte ein ohne jedoch große Chancen heraus zu spielen. Mit dem 4:0 für die Gäste in der 73. Minute durch Tom Rieth war die Vorentscheidung gefallen. Frickhofen gab nie auf und erzielte durch Christian Gehdt, Ramazan Arazay und Henos Tesfai noch den 3:4 Anschluss. Am verdienten Gästesieg änderte dies allerdings nichts mehr.

Schiedsrichter Jan Schubert (TuS Lindenholzhausen) leitete souverän.