Anzeige

(KOL): Mehr Dominanz geht nicht - TuS Frickhofen im Torrausch

TuS Frickhofen - TSG Oberbrechen  10:1  (5:1)

Der TuS Frickhofen hat heute ein richtiges Feuerwerk zum Abschluß des Jahres gezündet.

Die Mannschaft vom TuS war von Anfang an hoch motiviert und sehr gut vom Trainer Florian Gross eingestelt gewesen.  Henos Tesfai hat in der 10. Minute den Torreigen eröffnet. Christian Gehdt konnte mit einem satten Schuß aus ca. 25 Meter auf 2:0 erhöhen. Den Druck von der Offensive des TuS Frickhofen, konnte Oberbrechen nicht gegenhalten und so kam es auch das binnen von 2 Minuten der TuS den Spielstand auf 4:0 durch Veysel Altuntas und Christian Gehdt erhöhte. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr hatte Pascal Schmitt den einzigen Treffer seiner Mannschaft in der 41. Minute erzielen können.

Fast mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Christian Gehdt das Ergebnis auf 5:1. Der TuS Frickhofen war auch nach der Pause noch nicht satt und spielte einen mit Spielzügen wie aus dem Lehrbuch in einen Rausch. Wie in der 1. Halbzeit war es Henos Tesfai der nach toller Vorlage von Mert Korkmaz den Torreigen weiter ausbaute. Oberbrechen wollte zwar den Druck von Frickhofen gegenhalten, aber Christian Gehdt hatte in der 65. Minute was dagegen und erhöhte auf 7:1. Nachdem Henos Tesfai und Tahayasir Erol das Ergebnis auf 9:1 hochschraubten war die Gier nach dem 10. Tor groß. Tatsächlich hatte es Can Cakal in der 89. Minute das 10:1 erzielt, nachdem noch 3 hochkarätige Chancen liegen gelassen wurden. Es war zum Jahresabaschluß eine Topleistung der Heimelf gewesen, die auch verdient Wintermeister geworden sind. Der Schiedsrichter Ali Akman hatte die Partie gut im Griff gehabt und ein Lob auch an die TSG Oberbrechen die sich absolut sportlich verhalten haben.

 

Schiedsrichter: Ali Akmann

 

Zuschauer: 50

 

Tore: 1:0 Henos Tesfai (10.  Minute),  2:0 Christian Gehdt (23. Minute), 3:0 Veysel Altuntas (37. Minute), 4:0 Christian Gehdt (39. Minute), 4:1 Pascal Schmitt (41. Minute), 5:1 Christian Gehdt (45. Minute) 6:1 Henos Tesfai (47. Minute), 7:1 Christian Gehdt (65. Minute), 8:1 Henos Tesfai (68. Minute), 9:1 Tahayasir Erol (79. Minute), 10:1 Can Cakal (89. Minute)