Anzeige

Vom DFB-Pokalfinale in Berlin zum Abstiegskracher nach Weilburg

Dominik Groß feiert mit seiner Mannschaft (FCA Niederbrechen) und den Fans den direkten Klassenerhalt in der KOL. (Foto: D.B.)

Dominik mit der "Siegerfaust" nach dem Spiel seines FCA bei der SG Oberlahn. (Foto: D.B.)

FLW24 – „Mittelblock“ schrubbt einige Kilometer für sein Hobby und das Ehrenamt

 

Nachdem er im Jahr 2015 selbst den Staffelstab von Claus Coester übernommen hatte und ihn dann 2020 an Ingo Frink weitergegeben hat, ist er sozusagen der „Mittelblock“ von FLW24 und hat maßgeblich zum großen Erfolg dieser beliebten Online-Plattform für den Fußballkreis Limburg-Weilburg gesorgt. In seinem Herzen schlagen aber auch zwei Fußballherzen. Zum einen, dass der Adlerträger aus Frankfurt und zum anderen als verantwortlicher Sportlicher Leiter natürlich das für den FCA Niederbrechen. Somit war es am Wochenende so eine Art von „Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt“, aber wirklich nur auf das liebe Hobby Fußball bezogen. Samstags hatte er noch im Berliner Olympiastadion der Eintracht aus Frankfurt im DFB-Pokalfinale die Daumen im Spiel gegen RB Leipzig gedrückt und sich am Sonntagmorgen auf den Weg zurück nach Weilburg gemacht, um dort seinen FCA beim „Abstiegs-Kracher“ - gegen die SG Oberlahn - zu unterstützen. Und das hat zu 100% funktioniert. Bekanntlich (Bericht auch hier auf FLW24) hat sich der FCA mit 4:2 bei der SG Oberlahn durchgesetzt und bleibt mindestens ein weiteres Jahr in der KOL, die Gastgeber hingegen müssen den bitteren Gang in die Kreisliga A antreten.

 

Wir vom gesamten FLW24-Team wünschen Dominik und allen Mannschaften die bereits die Saison abgeschlossen haben - und all denen, die noch in die Relegation müssen - alles Gute.

 

Wir sehen uns dann hoffentlich bei bester Gesundheit zum Start der Saison 2023/2024 wieder.

 

Euer Team von FLW24