Anzeige

NEUVERPFLICHTUNG: Valentin Croicu schließt sich der SGNO an

Valentin Croicu verstärkt mit seinen Offensivqualitäten die SG Niedershausen/Obershausen. (Foto: SG N/O)

Einen spontanen Neuzugang nach Ende des Transferfensters können die SGNO-Verantwortlichen mit Valentin Croicu vermelden. Valentin, viele Jahre bei WGB Weilburg aktiv und im Fußballkreis Limburg-Weilburg ein bekanntes Gesicht, hat über unsere Trainer Fatih Yildirim und Marvin Kretschmann, ehemalige Teamkollegen bei WGB, den Kontakt aufgenommen und bereits einige Male bei uns mittrainiert. Wir sind uns sicher, dass wir den 33 jährigen Offensivakteur gut in die Mannschaft und den Verein integrieren werden und er uns auch fußballerisch auf dem Platz weiterhelfen wird. Besonders in Hinblick auf die langwierige Knieverletzung und den damit verbundenen Ausfall von Marcel Becker stellt die ablösefreie Verpflichtung von Valentin, der zuletzt mit dem Fußball pausiert hatte, eine gute Option für unseren Kader dar. Bereits am kommenden Sonntag, wenn zuhause in Obershausen endlich der erste Saisonsieg eingefahren werden soll, steht der Neuzugang im Kader.