Anzeige

TuS Frickhofen lässt sich zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen

TuS Frickhofen - SG Winkels/Probach/Dillhausen 5:2 (3:0)

 

Die Heimelf begann druckvoll und kam früh zu ersten Tormöglichkeiten. In der 15. Minute gingen die Gastgeber folgerichtig durch Tom Brand per Kopf nach Flanke von Tom Dietz in Führung. Nur fünf Minuten später erhöhte erneut Tom Brand nach Vorlage von Tom Dietz per Kopf auf 2:0. Mit einem Distanzschuss erzielte Christian Gehdt in der 38. Minute den 3:0 Halbzeitstand.

Die Gäste kamen motiviert aus der Kabine und verkürzten direkt in der 46. Minute durch Leon Scherer auf 3:1. Das Spiel gestaltete sich nun offener und die Gäste kamen zu weiteren Anschlussmöglichkeiten. Eine Standardsituation nutzten die Frickhöfer durch Mert Korkmaz per tollem Kopfballtreffer in der 66. Minute zum vorentscheidenden 4:1. Die SG steckte zu keiner Zeit auf und in der 72. traf Philipp Stueckrath zum 4:2. Die Gäste versuchten in der Folge das Spiel zu drehen und in der 80. Minute rettete der Pfosten für die Heimelf. Eine weitere Standardsituation führte in der 88. Minute wiederum durch Mert Korkmaz per Kopf zum Endergebnis und insgesamt verdienten Heimerfolg.

SR Kevin Hammerschlag hatte mit der sehr fairen Partie keine Mühe und leitete das Spiel souverän.

 

Tore: 1:0 Tom Brand (15.), 2:0 Tom Brand (20.), 3:0 Christian Gehdt (38.), 3:1 Leon Scherer (46.), 4:1 Mert Korkmaz (66.), 4:2 Philipp Stueckrath (72.), 5:2 Mert Korkmaz (88.)


Schiedsrichter: Kevin Hammerschlag (Flörsheim) 

Zuschauer: 70