Anzeige

SG Merenberg geht ohne Punkte in die Winterpause - knappe Niederlage gegen die SG Oberlahn

SG Merenberg – SG Oberlahn     1:2  (1:1)

Merenberg hatte sich für heute viel vorgenommen. Es war auch ein Start nach Maß, denn in der 14. Minute verwandelte Yannick Dannewitz eine Flanke von Fiedler mit der Brust zum 1:0 für Merenberg. In der Folgezeit hatten beide Parteien ihre Chancen, bis in der 30. Minute Geyer ein zu kurz abgewehrter Ball auf den Fuß fiel und er aus 16 m ins lange Eck traf. Zur zweiten Hälfte übernahmen die Hausherren gleich wieder das Spiel und spielten auf Sieg, ohne die ganz großen Chancen herauszuspielen. In der 54. Minute erzielte Kopp aus dem Nichts das 1:2, als er aus 25 m aufs Tor schoss und Müller den nicht ganz unhaltbaren Ball passieren ließ. Merenberg drängte nun auf den Ausgleich und wurde, so schien es, in der 85 Minute belohnt - nach einer Simon-Flanke wurde Dannewitz regelwidrig zu Fall gebracht, doch Hoffmann scheiterte an Keeper Zimmermann.

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß……

Neues Jahr neues Glück, die Hoffnung stirbt zu letzt…. 5 Euro ins Frasensschwein.

 

Merenberg: Müller, Fiedler, Alexander Elenschläger, Andreas Elenschläger, Dannewitz, Simon, Schlotgauer, Meuser, Engelmann, Eigenbrodt,Hoffmann (Dibelka, Propszt)

SG Oberlahn: Zimmermann, Cromm, Klapper, Keller, Abel, Ketter, Cromm, Heimann, Kopp, Hardt, Geyer, (Klapper, Schmidt, Lautenschläger, Eiffler)

 

Tore: 1:0 Dannewitz 14. Minute, 1:1 Geyer 30. Minute, 2:1 Kopp 54. Minute

Schiedsrichter:  Kemal, Beynal

Zuschauer: 60