Anzeige

Die geplanten drei Punkte konnte der TuS Frickhofen nicht mitnehmen

TuS Frickhofen - TuS Waldernbach 3:3 (2:1)

 

Die Gäste aus Waldernbach kamen gut in die Partie und hatten in der 5. Minute die Möglichkeit zur Führung, als Bastian Vorländer frei vor Torwart Ertogrul die Ball am Gehäuse vorbeischob. Frickhofens Torhüter vereitelte nach 12 Minuten die nächste Chance für die Gastmannschaft, nachdem er gegen Adrian Jukovic stark parierte. Die Heimelf kam nun besser ins Spiel und Niklas Rhein erzielte nach 30 Minuten mit einem Freistoß das 1-0 für seine Farben. In der 33. Minute zeigt Gästetorhüter Beck bei einem gehaltenen Freistoß von Tom Brand sein Können. Nach einem Abwehrfehler im Defensivverbund der Heimelf gelang Wilhelm Scharf das 1-1 für Waldernbach. Nur 3 Minuten später erzielte Frickhofen durch Mert Korkmaz, nach schönem Pass von Niklas Rhein, die 2-1 Halbzeitführung. Nach dem Wechsel spielte sich das Geschehen zumeist im Mittelfeld ab, ohne dass sich Chancen herausgespielt wurden. In der 63. Minute erzielte Albert Schneidmüller den 2-2 Ausgleich für Waldernbach. Im direkten Gegenzug traf Mert Korkmaz mit einem schönen Flachschuß zur erneuten Führung für Frickhofen. Die Gäste warfen in den Schlussminuten noch eimal alles nach vorne. Nachdem Frickhofens Mert Korkmaz nach der gelb/roten Karte den Platz verlassen musste, gelang Dimitri Wagner mit der letzten Aktion des Spieles nach einer Ecke per Kopf der 3:3 Endstand.

Waldernbach agierte nicht wie ein Tabellenvorletzter und nahm am Ende verdient einen Punkt mit. Frickhofen fand nie zu seinem Spiel und konnte daher die eingeplanten 3 Punkte auch nicht mitnehmen.

 

Tore: 1-0 Niklas Rhein (30.), 1-1 Wilhelm Scharf (41.), 2-1 Mert Korkmaz (44.), 2-2 Albert Schneidmüller (63.), 3-2 Mert Korkmaz (64.), 3-3 Dimitri Wagner (90.+3)

SR: Sascha Wagenbach (Weilburg) 

Zuschauer: 70 

 

Reserven: TuS Frickhofen II - SG Hirschhausen/Bermbach 3-2