Anzeige

Nullnummer zum Saisonabschluss in Merenberg

SG Merenberg – SG Oberlahn 0:0 (0:0)

Tempofussball, schnelle Kombinationen, viele Strafraumszenen, Torchancen am laufenden Band. All dies gab es heute leider nicht zu sehen, das Spiel endete dem Tabellenstand und den Temperaturen gemäß 0:0.

Die erste gute Möglichkeit des Spiels hatten die Gastgeber aber der Schuss von Becker wurde geblockt. Auf der anderen Seite konnte sich Müller mit zwei sehenswerten Paraden auszeichnen. In der 29. Min verletzte sich Müller allerdings so schwer, dass er nicht mehr weitermachen konnte und Abwehrspieler Markus Meuser ersetzte ihn im Tor. Meuser konnte sich gleich bei einem Freistoß auszeichnen und machte auch im Rest der Partie eine bessere Figur als manch ein CL Torwart an diesem Wochenende.

In der zweiten Hälfte zeigte dann Kazdailis im Tor der Gäste, dass auch er ein Guter ist und verhinderte gegen Pinocy nach einem Schuss von der Strafraumgrenze mit toller Parade und wenig später reaktionsschnell nach einem Freistoß von Becker.

Viele Tormöglichkeiten gab es nicht mehr, gegen Ende köpfte Heumann nach Ecke nochmal am langen Pfosten vorbei und so trennte man sich leistungsgerecht 0:0.

Merenberg: Müller, Fujita, M. Meuser, Y. Dannewitz,Becker, Schlotgauer, Orendi, Pinocy, Hoffmann, Schmechel, Buchmann (Simon, Baum, Elenschleger). 

SG Oberlahn: Kazdailis, Cromm L., Bangert, Keller, Orbita, Schäl, Cromm M. Michler, Kopp, Winkler, Heumann, (Hardt. Ballestero).

Tore: Fehlanzeige.

Schiedsrichter: Mathias Lippert Frankfurt 

Zuschauer: 60.