Anzeige

Gäste kommen nach 60 Minuten in Fahrt und können auf die Relegation hoffen

TuS Lindenholzhausen - SG Kirberg/Ohren/Nauheim 1:5 (0:0)

Bei drückendem Wetter boten beide Mannschaften über lange Zeit doch keinen Sommerfussball. Die Gäste entwickelten von Beginn an, der Tabellensituation angemessen, Druck auf die Gastgeber, die aber dagegen hielten und seinerseits auf Konterchancen lauerten. Die aus dieser Situation folgenden Torchancen besonders zu Beginn des Spiels wussten die Gäste aber allesamt nicht zu nutzen und so bleib es beim torlosen Unentschieden.

Nach der Halbzeit hatte man zunächst den Eindruck, K/O müsste dem hohem Tempo und dem Wetter Tribut zollen. In der Gästeabwehr entstanden in der ersten Viertelstunde der 2. Halbzeit überraschend unerzwungene Fehler und Angebote für die Gastgeber, die diese aber höflich ausschlugen. In der 60. und 62. Minute brachte dann ein Doppertreffer K/O auf die Siegerstraße. In der Folge war Lindenholzhausen in der Abwehr häufig unsortiert und zwei weitere Treffer waren die Konsequenz. In der Nachspielzeit wurde es dann doch noch einmal dramatisch. Zunächst schockierte R. Badis 1:4 in der Nachspielzeit die Gäste, aber als kurz darauf Subasi das 1:5 nachlegte, war der alte Abstand wieder hergestellt.     

Tore: 0:1 (60.) Hergenhahn 0:2 (62.) Hergenhahn, 0:3 (73.) Enderich, 0:4 (76.) Mantel, 1:4 (90+) Badi, 1:5 (90+) Subasi.