Anzeige

SG steht wieder einmal mit leeren Händen da!

SG Weinbachtal - TSG Oberbrechen 2:5 (1:2)

Wieder einmal startete die Heimelf gut in die Partie und verzeichnete die ersten Torchancen. Jedoch traf Pascal Schmitt mit der ersten gefährlichen Aktion zur Führung der Gäste (12.). Nachdem die Gastmannschaft besser ins Spiel kam, war es Jan Zwitkowics der einen Konter zum Ausgleich abschloss. In der 41.Minute hatte Andre Schmidt nach einem tollen Solo von Andre Burger die Chance auf die Führung für die Heimmannschaft. Christian Michel machte es auf der Gegenseite besser und vollendete quasi mit dem Halbzeitpfiff einen herrlichen Schuss aus 25 Meter im Tor der Gastgeber.

Wiederum A. Schmidt hatte den Ausgleich auf den Fuß, aber scheiterte am starken Wagner. Im Gegenzug traf Mohammed Al Mohammad zum 1:3. Wenig später senkte sich ein Schussversuch von Pascal Schmitt unglücklich ins Tor der Heimelf. Andre Burger brachte Weinbachtal zwar nochmal auf 2:4 heran, jedoch stand Oberbrechen in der Folgezeit meist sicher und kam durch einen Konter, den Christian Michel vollendete zum 2:5 (93.).

Zum wiederholten Male nutzte die Heimelf ihre Chancen nicht konsequent und steht wieder einmal mit leeren Händen da.

Tore: 0:1 Pascal Schmitt (12.Minute), 1:1 Jan Zwitkowics (20.Minute), 1:2 Christian Michel (45.Minute), 1:3 Mohammed Al Mohammad (49.Minute), 1:4 Pascal Schmitt (55.Minute), 2:4 Andre Burger (65.Minute), 2:5 Christian Michel  (93.Minute).

Schiedsrichter (Verein): Bernhard Döll (Bad Vilbel).

Zuschauer: 60.