Anzeige

Betz-Elf gibt Führung aus der Hand

SG Weinbachtal - SG Selters 2:4 (2:2)

Auf schwer bespielbaren Platz war es von der ersten Minute an ein munterer Schlagabtausch zwischen den beiden Kontrahenten. Tim Kratzheller brachte seine Farben nach 11.Minuten mit einem abgefälschten Freistoß in Front. Nach einem schönen Spielzug über die linke Seite war es Andre Schmidt, der eine Flanke von Janik Holder am langen Pfosten zum 2:0 einnetzte. Wenig später verkürzten die Gäste durch einen „Sonntagsschuss“ aus 35 Meter. Nach einem unglücklichen Ballverlust der Heimmannschaft, war es Tom Maurer, der in abseitsverdächtiger Position auf die Reise geschickt wurde und alleine vor Marvin Ehrig zum Ausgleich einschob. 

Im zweiten Abschnitt war die Heimelf um Spielkontrolle bemüht und zeigte die bessere Spielanlage. Jedoch waren es die Selterser, die durch eine schöne Kombination und eine Direktabnahme von Yannik Walli zum 2:3 kamen. In der 82.Minute machte Maximilian Stähler mit dem 2:4 alles klar für die Wassermänner. Letztendlich lässt sich festhalten, dass ein Unentschieden nach dem Spielverlauf nicht unverdient gewesen wäre.

Tore: 1:0 Tim Kratzheller (11.Minute), 2:0 Andre Schmidt (24.Minute), 2:1 Samuel Stähler (27.Minute), 2:2 Tom Maurer (35.Minute), 2:3 Yannik Walli (71.Minute), 2:4 Maximilian Stähler (82.Minute).

Schiedsrichter: Erol Yilmaz (Frankfurt am Main.

Zuschauer: 50.