Anzeige

Aufgalopp in Oberbrechen

Gemeinsames Mittagessen im TSG Vereinsheim nach der Trainingseinheit.

Die Vorbereitung in die „Rückrunde“ hat nun auch in Oberbrechen begonnen. Am Donnerstag den 18.01. luden die Spielertrainer Andreas Weyl und Christian Michel die Akteure der Schwarz-Gelben zum Trainingsauftakt in die zweite Saisonhälfte.

Auf dem Programm stehen zu Beginn natürlich einige Ausdauereinheiten. Trainingseinheiten mit den neuen Derbystar-Bällen, die es in der Winterpause gab, kommen allerdings auch nicht zu kurz und die Spieler hatten bereits die ein oder andere Gelegenheit sich an das Leder zu gewöhnen.

Die erste Woche wurde, da noch kein Testspiel auf dem Plan stand, mit einer Einheit zum Vormittag und einem gemeinsamen Mittagessen im Anschluss, abgerundet. Mit vollem Elan geht es nun in die kommenden harten Wochen, in denen man mit bspw. dem RSV Würges einen Hochkaräter als Gegner erwarten darf. In der Rückserie soll an die Leistungen der Hinrunde angeknüpft werden. Die 1. Mannschaft möchte dabei ihren erfolgreichen Offensivfußball fortsetzen und weiterhin fleißig Punkte einfahren um sich im oberen Bereich der Tabelle festzusetzen. Die 2. Mannschaft hat dagegen das Ziel sich von den bedrohlichen Abstiegsplätzen fernzuhalten und sich noch den ein oder anderen Platz nach oben zu schieben.