Anzeige

Dragusha-Elf kommt in Halbzeit zwei ins Rollen!

SV Elz- TUS Obertiefenbach 5:2 (1:2)

Das Spiel begann mit ordentlich Tempo. Das Gast aus Obertiefenbach lief die Elzer Defensive konsequent und energisch an und verhinderte somit einen ordentlichen Spielaufbau der Gastgeber. Die enorme Laufbereitschaft der Obertiefenbacher sollte sich auszahlen. Elz produzierte Fehler im Spielaufbau und Andre Hannappel nutze dies als Erster aus und machte das 0:1 für sein Team (13.). Kaum zwei Minuten später ein ähnliches Bild: Fehler Elz, Nutznießer Obertiefenbach. Torschütze dieses Mal Julian Rudolf- 0:2 (15.). So langsam kam das Heimteam in die Partie und konnte etwas für Entlastung sorgen. Günes wurde im Strafraum zu Fall gebracht und der Spielertrainer Dragusha verkürzte mit dem fälligen Strafstoß auf 1:2 (24.) Bis zur Pause merkte man gar nichts von der unterschiedlichen Tabellensituation.

Nach Pause rollte der SV Elz jedoch los. Eine Eckball von Elz bekam der Gast nicht aus der Gefahrenzone ordentlich geklärt und Musta Günes machte das 2:2 (53.). Wenig später wieder Elz mit ordentlich Zug auf der Gehäuse von Dominik Steffen und Dennis Dietrich vollendete den Elzer Spielzug mit dem 3:2 (53.)- Spiel gedreht. Obertiefenbach wirkte in diesen Minuten völlig indisponiert und musste auch noch das 4:2 durch Günes hinnehmen (58.). Das Spiel schien nach diesen heißen fünf Minuten gelaufen zu sein, jedoch kühlte es nicht ab. Es blieb weiterhin sehr temporeich. Der eingewechselte Florian Mohri schraubte das Ergebnis in der Folgezeit noch auf 5:2 hoch- damit war man auch durch. Zwar wurden noch Chancen vergeben aber das Ergebnis blieb beim 5:2 Endstand stehen.

Das Team hat eine unglaubliche Moral gezeigt und binnen weniger Tage weitere, wichtige Punkte zu Hause eingesammelt. 

SV Elz: Schmitt, Born, Reichwein, Hofmann, Born, Balmert, Dragusha, Schlag, Lüpke, Dietrich, Günes (Mohri, Imamovic, Giedrowicz, Häckel, Reitz, Frackowiak)

TuS Obertiefenbach: Steffen, Leber, Gonzales, Alves, Rudolf, Celik, Salih, Guerreiro-Chapa, Mink, Hanappel, Motondo (Silva Serafim, Kizmaz, Handeck, Alickovik)

Tore: 0:1 Andre Hannappel (13.), 0:2 Rudolf Julian (15.), 1:2 Mehmet Dragusha (24./FE), 2:2 Mustafa Günes (53.), 3:2 Dennis Dietrich (56.), 4:2 Mustafa Günes (58.), 5:2 Florian Mohri (70.)

Schiedsrichter: Jens Ginster (Heidenrod)

Zuschauer: 70.