Anzeige

TuS verspielt eine 2:0 Führung

TuS Dehrn – SG Oberlahn 2:3 (2:1)

Durch einen schweren Torwartfehler, Zimmermann trat über den Ball und Kaubrügge konnte alleine aufs Tor laufen und schoss zum 1:0 für die Gastgeber ein (18.). Bis dahin spielte scih alles im Mittelfeld ab. Nun wurde das Spiel interessanter. Kopp zirkelte in der 25. Minute den Ball mit dem Kopf auf die Latte, In der 32. Minute riskierte Ince einen Schuß aus 30 Metern, der Ball, wie an einer Schnur gezogen senkte sich ins Netz zum 2:0 für den Gastgeber. Der nächste Torwartfehler führte zum 2:1, als Dehrns Torwart Schwab einen harmlosen Freistoß unter seinen Körper durchflutschen ließ.

In der zweiten Hälfte erspielten sich beide Mannschaften mehr Torchancen, wobei der Gast die besseren hatte. Die Dehrner Hintermannschaft war nicht mehr so sattelfest, sie standen viel zu weit von ihren Gegnern weg.Beim Ausgleich nach einem Eckballstand Cromm alleine im Fünfmeterraum und konnte iungehindert einköpfen, Ebenso beim Führungstreffer als eine Flanke von rechts über die gesamte Dehrner Abwehr kam und Cromm alleine stehend mit einem Volleyschuß zum verdienten Sieg für den Gast einschoss.

Dehrn: Schwab, Peise, Baydar, H. Azemi, Ince, Bajrami, Eichmann, Düzel, Kaubrügge, Weyer, L. Azemi (Kanat, Maurer)

SG Oberlahn: Zimmermann, Dombach, Kühmichek, Keller, Ketter, Hardt, Cromm, Abel, Kopp, Heumann, Baingo (Schäl, Winkeler, Klapper, Berg)

Tore: 1:0 Kaubrügge (18.), 2:0 Ince (32.), 2:1 Hardt (38.), 2:2 Cromm (70.), 2:3 Cromm (78.)

Schiedsrichter: Ginsler (Heidenrod)

Zuschauer: 80.