Anzeige

Der VfL beendert die Saison mit einem Heimsieg

VfL Eschhofen – FC Waldbrunn II 3:0 (2:0)

Auf dem Eschhöfer Rasenplatz sahen die Zuschauer bei hohen Temperaturen und inmitten des „Anthony Modeste Hypes“ ein Spiel das naturgemäß dahin plätschern musste. Ohne Druck konnten beide Mannschaften ihr letztes Saisonspiel ruhig ausklingen lassen. So konnten die Eschhöfer die Gäste kommen lassen und auf Konter lauern. Die schnellen Stürmer Weber und Oliveira Rosend wurden auch entsprechend eingesetzt. So wechselten sich die 2 Granaten mit Chance regelmäßig ab, wobei Weber in der 8. Minute und 14. Minute durch überlegte Schüsse aufs Tor zum Erfolg kam. Kurz vor dem Pausenpfiff kam der Gast auch noch zu 2 Großchancen, scheiterten jedoch knapp.

Nach der Pause kam dann erwartungsgemäß noch weniger, wobei in der 81. Minute Oliveira Rosend die Saison mit einem wunderbaren Flugkopfball zum 3:0 krönte. Die nächsten Wochen des VfL´s werden nicht mehr auf dem Rasenplatz abgewickelt, sondern eher auf dem Ballermann…..der VfL dankt allen Fans für die abgelaufene Saison und freut sich schon mit den Leukel Brothers und dem Heimkehrer Voss auf die Saison 2017/18.

 

VfL: Schmitt, Jung-König Andre, Stiller, Muth, Damm, Stein, Weber, Stahl, Jung, Krmek, Oliveira Rosend, (Wagner, Barfuss, Ebert, Moeller, Nattermann).

FC: Limburger, Krekel, Kugler, Gross, Schick, Staehler, Tuerk, Krahl, Ortseifen, Schick, Ruckes, (Wagner, Brenda).

Tore: 1:0 + 2:0 Weber in der (8. + 14.), 3:0 Oliveira Rosend (81.).

Schiedsrichter: Cevat Kalyoncu (Hattersheim am Main).

Zuschauer: 50.