Anzeige

Der SV Elz schießt sich für die Relegation warm!

SV Elz - SG Weinbachtal 4:3 (2:1)

Der letzte Spieltag begann sehr ausgelichen und beide Teams agierten auf Augenhöhe. Es dauerte etwas bis die Zuschauer sehenswertes zu sehen bekamen. Dabei setzte der Gast das erste Ausrufezeichen an diesem Mittag. Der Kapitän der Gäste, Andre Schmidt schloss aus größerer Distanz ab und markierte den ersten Treffer an diesem Tag-0:1(16.). Der SVE ließ sich davon wenig beeindrucken und glich postwendend durch eine gut gefahrene Amin-Günes Kombination aus. Letztere markierte den Ausgleichstreffer- 1:1 (17.). Kurz vor der Pause legte der SV Elz noch einmal nach. Eine Hereingabe von Julian Reichwein konnte Yannik Blättel via Kopf zur 2:1 Führung verwerten (38.). Damit ging es auch in die Pause.

Anfang der 2. Hälfte war es wieder der SG vorbehalten den Torreigen zu eröffnen. Weinbachtal nutze die Räume die sich boten gut aus und Stefan Schäfer erzielte das 2:2 kurz nach Wiederanpfiff (49.). Im weiteren Verlauf gab es Chancen auf beiden Seiten, nur Tore sollten nicht fallen. Erst ein Standart brachte die Anzeigentafel wieder zum rotieren. Nach einer Ecke stieg Timo Schlag am höchsten und köpfte die 3:2 Führung für den SV Elz heraus(70.) Wenig später war es wieder Schlag, welcher eine mustergültige Vorlage von Balmert verwertete und das Ergebnis mit seinem Doppelpack auf 4:2 erhöhte.(75.). Andre Schmidt tat es ihm gleich und verkürzte kurz vor Schluss noch einmal auf 4:3 (85.) Es sollte aber nichts mehr passieren, es blieb bei diesem Ergebnis. Die Zuschauer haben noch einmal zum Regulären Abschluss der Runde ein paar Tore gesehen, jetzt geht es für Elz in die Bonusrunde. Schauen wir mal.

SV Elz: Schmitt, Krasniqi B., Reichwein, Wecker, Krasniqi L., Balmert, Blättel, Schlag, Günes, Amin, Born (Peters, Steiof,Burggraf)

SG Weinbachtal: Höhnel, Trojak, Caspari, Kremer, Hardt, Schäfer, Schlothauer, Stoll, Schmidt, Burger, Kratzheller (Förster, Heil, Brahm, Staudt)

Tore: 0:1 Schmidt (16.), 1:1 Günes (17.), 2:1 Blättel (38.), 2:2 Schäfer (49.), 3:2 Schlag (70.), 4:2 Schlag (75.), 4:3 Schmidt

Schiedsrichter: Rajinder Mahey (Frankfurt a.M.)

Zuschauer: 30