Anzeige

flw24 - Vorbericht - Saison 2022/23 - 20

+++ HL: Hadamar „muss“ zu Hause punkten - Dietkirchen hat auswärts das nächste Steinbach vor der Brust. +++ VL: 13, 11, 9 - Vertreter aus dem FLW24-Gebiet jeweils durch einen Platz getrennt - RSV Weyer empfängt Tabellenführer VfB 1905 Marburg. +++ GL: Wahrscheinlich allerletzte Möglichkeit für Hadamar II - VfR 07 Limburg startet mit Heimspiel in das Fußballjahr 2023. +++ KOL: Volles Programm mit richtungsweisenden Spielen am ersten Märzwochenende. +++ KLA: Verfolgerduell FC Dorndorf II – VfL Eschhofen - Tabellenführer muss in die Domstadt. +++ KLB1: Trio im Kampf um Meisterschaft und Relegation - WGB Weilburg mit schwerer Heimaufgabe. +++ KLB2: Der Spitzenreiter muss bei der Kornbrenner-Reserve ran und der Verfolger bei den Fröschen aus Linter. +++ KLC1: Tabellenführer mit vermeintlich leichter Heimaufgabe - Verfolger auf Platz 3 empfängt den Tabellenletzten. +++ KLC2: Nur 3 Spiel am kommenden Wochenende. +++ B/C RESERVE: Aus dem Führungsquintett sind gleich 3 Teams am Start – für Spannung ist somit auch an diesem Wochenende auf allen Plätzen gesorgt. +++

Viel Spaß mit unserem Vorbericht!!!

 

HESSENLIGA

„Ein Satz mit X - das war wohl nix“, besser kann man wohl das Wochenende der beiden Teams aus dem FLW24-Gebiet nicht beschreiben. Der SV RW Hadamar verliert deutlich beim FSV Fernwald und verharrt weiterhin auf einem direkten Abstiegsplatz. In Dietkirchen beim TuS geht nach der 1:2 Heimpleite gegen den SV Steinbach so langsam das Abstiegsgespenst um. 

Die Fürstenstädter waren am vergangenen Sonntag beim FSV Fernwald zu Gast und mussten eine bittere 1:4 Schlappe hinnehmen, obwohl die Elf von Coach Ralf Schuchardt zur Pause noch im Rennen war, denn die Heimelf lag nur mit 2:1 in Front. Als sich die Elf von Trainer Daniyel Bulut in der 54. Minute auch noch selbst dezimierte (rote Karte), hoffte man auf Seiten der Gäste zumindest an einen Punktgewinn. Doch daraus wurde ja bekanntlich nichts. Am Samstag ist nun Bayern Alzenau zu Gast - und da kann es nur ein Motto geben: „Punkten, punkten, punkten“, damit der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen noch in Sichtweite bleibt. Drei Punkte sind absolute Pflicht! Anstoß ist um 15:00 Uhr. Seit dieser Woche ist nun auch bekannt, wer ab Sommer das Ruder bei den Fürstenstädtern als Trainer übernimmt: Es ist Florian Hammel, derzeit noch in Diensten des Verbandsligisten FC Dorndorf. Dort hatte er schon seinen Abschied für den Sommer verkündet, um eine neue Herausforderung zu finden. Er kehrt damit zurück an seine zweite Station als Seniorenspieler, die er am 01.07.2010 bei der damaligen Spvgg Hadamar antrat. Gleich in seiner ersten Spielzeit war er als Torwart ein wichtiger Teil der Meistermannschaft unter Trainer Heiko Weidenfeller, die am 01.07.2011 in die Hessenliga aufstieg. Der aktuelle „Cheftrainer“ Ralf Schuchardt bleibt in der neuen Saison aber weiter mit an Bord und wird seine ursprüngliche Stelle als Co.-Trainer ausfüllen. (FLW24 hatte bereits darüber berichtet) 

Besser machen will es am Wochenende auch der TuS Dietkirchen, der die unglückliche 1:2 Heimniederlage gegen den SV Steinbach schnell aus den Köpfen bekommen muss, denn am Sonntag geht es zum gleichnamigen TSV Steinbach II, derzeit Tabellenletzter. Alles andere als 3 Punkte im Gepäck bei der Rückreise wäre eine große Enttäuschung, denn auch die „Dikkerischer“ (2 Punkte und 2 Plätze besser als Hadamar in der Tabelle der Hessenliga) stehen nach wie vor auf einem direkten Abstiegsplatz. Ein Sieg in der Fremde am Sonntag würde die Elf von Trainer Steffen Moritz, je nach Ausgang der anderen Spiele, bis auf einen Punkt an den Relegationsplatz herführen. Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr.   

 

VERBANDSLIGA

Am letzten Wochenende konnte der FC Waldbrunn seine Heimstärke (Platz 3 in der Heimtabelle) wieder einmal unter Beweis stellen und gewann in einem Nachholspiel das Derby gegen den FC Dorndorf vor 350 Zuschauern mit 3:1. Der RSV Weyer hatte noch Schonfrist und war noch nicht am Spielgeschehen beteiligt.

Die Wissenbach-Elf hatte somit noch eine Woche Zeit, um sich auf den Kracher am Sonntag vorzubereiten, denn mit dem VfB 1905 Marburg gastiert der Tabellenführer der Verbandsliga (Gruppe Mitte) auf dem Weilersberg. Der RSV Weyer steht zwar auf einem direkten Abstiegsplatz, ist aber auch nur 3 Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Ein „überraschender“ Punktgewinn oder sogar ein Dreier wäre für die Wissenbach-Jungs nicht schlecht, denn nächste Woche muss man zum Tabellenzweiten nach Ederbergland. Es gibt leichtere Aufgaben, aber da muss man jetzt durch. Anstoß am Sonntag, 05.03.2023 ist um 15:00 Uhr in Weyer.

Derby-Sieger FC Waldbrunn hat sich nach dem Dreier vom Wochenende etwas Luft verschafft, ist am Gegner vorbeigezogen und belegt derzeit Platz 9 in der Tabelle. Am Sonntag geht es nun zum Vorletzten, SSC Juno Burg. Aber Vorsicht! Einmal muss der FC Waldbrunn unbedingt seine Auswärts-schwäche (bisher erst ein Sieg in der Fremde) ablegen und zum anderen aufpassen, denn der Gegner hat am vergangenen Sonntag ein Lebenszeichen gesendet und beim FV 09 Breidenbach mit 4:2 gewonnen. Die Mannschaft von Steffen Hardt wird somit alles in die Waagschale werfen, um noch einmal im Kampf um den Klassenerhalt ein Wörtchen mitzureden. Anstoß auf dem Kunstrasen in Herborn-Uckersdorf ist bereits um 14:00 Uhr.

Bleibt noch der FC Dorndorf als Vertreter aus dem FLW24-Gebiet in der Verbandsliga. Nach der Derby-Niederlage beim FC Waldbrunn steht bei der Elf von Trainer Florian Hammel der nächste dicke Brocken vor der Tür. Mit dem SV Zeilsheim kommt nicht nur der Tabellenvierte der laufenden Runde in den Oiwernpark, sondern die Elf von Trainer Selim Aljusevic steht in der Auswärtstabelle sogar auf dem 1. Platz. Die Hammel-Elf belegt derzeit zwar noch den ersten Nichtabstiegsplatz der Tabelle, aber ein Dreier würde dem FC sehr gut zu Gesicht stehen. Als Vierter der Heimtabelle empfängt man mit dem SV Zeilsheim die dort auf Platz 13 stehende Mannschaft. Da sollte durchaus etwas machbar sein. Anstoß der Partie ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.

 

GRUPPENLIGA

War es das schon für den SV RW Hadamar II in der Gruppenliga? Wieder keine Punkte und eine deutliche 0:4 Schlappe in Eddersheim.

Welcome VfR 07 Limburg im Punktejahr 2023. Die Janke-Elf ist zwar im laufenden Jahr schon im Pokal aktiv gewesen (3:2 Sieg beim KOL-Vertreter TuS Frickhofen) und sorgte in der Vorbereitung mit einem 9:0 Sieg gegen den souveränen Tabellenführer der KOL SV Mengerskirchen, für absolutes Aufsehen, doch am kommenden Wochenende geht auch die Elf aus der Domstadt wieder auf Punktejagd. Ein Dreier würde der Jahnke-Elf sehr gut tun, denn je nach Ausgang der weiteren Partien an diesem Spieltag, könnte man auf die Nichtabstiegsplätze springen und mit einem weiteren Sieg am nächsten Wochenende an das Tabellenmittelfeld andocken. Aber Vorsicht: Der Gegner am Sonntag, der FC Eddersheim II, reist nach dem 4:0 Sieg gegen Hadamar II sicherlich mit ganz breiter Brust an und wird es den Limburgern nicht leicht machen. Anstoß auf dem Kunstrasen an der Jahnstraße ist um 15:30 Uhr.

Ist der große Traum des SV RW Hadamar II, den Klassenerhalt in der Gruppenliga Wiesbaden doch noch irgendwie zu schaffen, bereits ausgeträumt?! Nach der deutlichen 0:4 Schlappe bei der Hessenligareserve des FC Eddersheim, trotz Verstärkung aus dem Hessenligakader, könnte die Iterman-Elf jetzt eigentlich nur noch ein unfassbarer Sieges-Lauf vor dem Abstieg retten. Den Anfang damit sollten die Fürstenstädter bereits am kommenden Sonntag beim FC 1934 Bierstadt machen. Die Elf von René Keutmann steht zwar nur ein Platz vor Hadamar II, aber auch schon mit 12 Punkten Abstand und Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen. Der gewünschte Siegeslauf „kann und muss“ am Sonntag beginnen, ansonsten wird die Leine am Rettungsanker immer länger. Anstoß bei der so wichtigen Partie für die Mannschaft aus dem FLW24-Gebiet ist um 15:30 Uhr.  

 

KREISOBERLIGA

Vincent Metternich ist „der Übeltäter“ des vergangenen Wochenendes. Er war der Schütze des 1:0 für die TSG Oberbrechen beim 1:1 gegen den SV Mengerskirchen. Es ist also vollbracht. Der souveräne Tabellenführer der KOL hat die ersten Punkte in dieser Saison liegen gelassen. Eine Sensation war es nicht, aber eine kleine Überraschung schon, denn so optimal ist die bisherige Saison der TSG noch nicht verlaufen. Für den Marktflecken nur eine kleine Beule, denn der Vorsprung auf Platz 2 beträgt weiterhin stolze 11 Punkte. Am kommenden Wochenende geht es schon wieder Schlag auf Schlag – denn es ist volles Programm. Mit dem RSV Würges kommt zum ersten Heimspiel im Jahr 2023 auch gleich wieder ein „Top“-Gegner nach Mengerskirchen. Die Elf von Trainer Hussen Harmouch wird mit viel Selbstvertrauen anreisen, denn das deutliche 4:0 vom Sonntag gegen den Tabellendritten SC Offheim wird zusätzliche Motivation bringen. Auch die weiteren Partien am Sonntag haben es in sich. Der einzige Verfolger – wenn man es so noch nennen kann – TuS Dietkirchen auf Platz 2 der Tabelle, muss zum Tabellensechsten (SG Taunus), die eine starke Saison spielt und den Gästen das Leben schwer machen wird. Der TuS Waldernbach - im guten Tabellenmittelfeld - empfängt zum Derby den FC Waldbrunn II. Die Gäste (das Spiel am vergangenen WE wurde abgesagt) stehen momentan auf dem vorletzten Platz und müssen unbedingt punkten, damit sie die Nichtabstiegsplätze nicht aus den Augen verlieren. Der SC Offheim will natürlich oben dranbleiben und auch beweisen, dass das 0:4 vom letzten Wochenende nur ein Ausrutscher war. Die Gäste der SG Nord werden dabei aber ein unangenehmer Gegner sein. Punkten müssen auch die SG Kirberg/Ohren und die SG Niedershausen/Obershausen. Beide Teams treffen am Sonntag in Kirberg aufeinander. Die Mannschaften stecken im Abstiegskampf und könnten, je nach Ausgang des Spiels, die Plätze tauschen. Die Heim-SG wäre dann über dem Strich, die Gast-SG unter dem Strich – je nach Ausgang der anderen Partien. Beim Spiel SV 1911 Elz gegen die SG Selters greifen beide Mannschaften zum ersten Mal im Jahr 2023 in der Punkterunde an. Die Elzer hatten letzte Woche spielfrei und die Partie der Wassermänner fiel dem schlechten Wetter zum Opfer. In diesem Spiel geht es für den Gastgeber um Punkte für den Klassenerhalt und die Gäste würde bei einem Sieg den 4. Platz sichern, vielleicht sogar auf Platz 3 springen. Die letzte Partie, die am Sonntag um 15:00 Uhr angepfiffen wird, lautet TuS Frickhofen gegen die SG Ahlbach/Oberweyer. Ein Duell aus dem Tabellenmittelfeld, bei dem ein Tausch der Plätze 9 und 7 möglich wäre. Eine Partie beginnt am Sonntag erst um 16:00 Uhr. Die Überraschungsmannschaft vom Sonntag - die TSG Oberbrechen - muss bei der SG Oberlahn ran. Ein richtungsweisendes Duell, denn der Gastgeber würde gerne den Relegationsplatz verlassen und die Elf von Alexander Schraut könnte bei einem Sieg in das Mittelfeld der Tabelle klettern. Schaun mer mal. Am Tabellenende wird sich nichts ändern. Da steht weiterhin der FCA Niederbrechen - das Team von Bernd Schröder ist nach der abgesagten Partie vom Wochenende weiterhin zum Zuschauen verdammt, denn sie hat spielfrei.              

 

KREISLIGA – A

In der Kreisliga A geht am kommenden Wochenende die Punktejagd weiter und 3 Partien werden bereits um 13:00 Uhr angepfiffen. Hier kommt es unter anderem zum Verfolgerduell zwischen dem FC Dorndorf II (Platz 4) und dem VfL Eschhofen (Platz 2). Die Gastgeber mussten am letzten Wochenende eine deutliche 1:4 Auswärtsniederlage bei der SG Weilmünster/Laubuseschbach hinnehmen. Die Elf von Adem Bülbül hingegen hat von den letzten 6 Spielen 5 gewonnen und beim 1:1 Unentschieden in dieser Reihe dem Tabellenführer seiner Zeit einen Punkt abgeknöpft daher ein sehr interessantes Duell. Weiter geht es dann mit Verbandsligareserve gegen Kreisoberligareserve. Der RSV Weyer II empfängt die SG Selters II. Vom Tabellenbild her eher ein ungleiches Duell, denn Platz 5 trifft hier auf Platz 15. Man darf gespannt sein, was für die Wassermänner noch im Kampf um den Klassenerhalt geht. Auch für den Tabellenführer, die SG Heringen/Mensfelden, heißt es: Anpfiff um 13:00 Uhr - beim Spiel in der Domstadt. Der VfR 07 Limburg II steht als Aufsteiger bei guten 26 Punkten und wird es der Merfels-Elf so schwer wie möglich machen. Der erste Platz ist für die Hünfeldener-Kombination aber selbst bei einer Niederlage nicht in Gefahr. Weiter geht es dann mit 4 Partien um 15:00 Uhr. Dabei darf man gespannt sein, wie die SG Weinbachtal den „0 Punkte-Schock“ durch den bekannten Punktabzug verdaut hat und sich im Duell mit dem Sängerdorf aus Lindenholzhausen verkauft. Wie eng es in der A-Liga zugeht beweist die Tatsache, dass die Gäste aus dem Sängerdorf nach der 0:2 Niederlage am letzten Sonntag bei einem Sieg gegen Weinbachtal - je nach Ausgang der anderen Spiele - sogar bis auf den 3. Platz der Tabelle vorrücken können. Verrückt (!!!). Selbst die SG Merenberg (nach absolutem Stolperstart in der Saison) könnte mit einem großen Siegeslauf noch mal im Kampf um den Relegations-Aufstiegsplatz ein Wörtchen mitreden. Den Start soll ein Sieg am Sonntag zu Hause gegen den SV Erbach sein. Ebenfalls mitmischen im Kampf um Platz 1 bzw. 2, wollen die Teams vom SV Anadolu Limburg (Platz 7, 31 Punkte) und der SG Winkels/Probbach/Dillhausen (Platz 8, 30 Punkte). Der SV Anadolu empfängt die SG Villmar/Arfurt/Aumenau (Platz 9, 29 Punkte) und die SG WPD empfängt die SG Weilmünster/ Laubuseschbach, die den Relegationsplatz belegt und von daher nach dem 4:1-Coup gegen den FC Dorndorf II vom Sonntag weiterhin Punkte für den Klassenerhalt sammeln will. Auch noch ganz oben mitwirken möchte die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen. Leider muss sich die Mannschaft von Ralf Saam dabei weiterhin gedulden, denn nach der Spielabsage letzte Woche hat die Elf am Sonntag spielfrei. Ein ganz lockeres 3:0 fahren die Kornbrenner ein, denn das Spiel beim SV Thalheim wird bekanntermaßen nach Rückzug des SV für den Gegner gewertet.         

 

KREISLIGA – B1

Bis auf die spielfreien SG Weinbachtal II und SV 1911 Elz II geht die Kreisliga B (Gruppe 1) mit vollem Programm in den Fußballsonntag am 05.03.2023. Für die letzten 4 Mannschaften geht es in dieser Gruppe „nur“ noch um den Abstiegs-Relegationsplatz, für die Plätze 12 bis 4 wird es nicht mehr für ganz vorne reichen, denn es hat sich ein Führungstrio herauskristallisiert. Den Start am kommenden Sonntag macht um 13:00 Uhr das „kleine Derby“ zwischen dem TuS Waldernbach II gegen den FC Waldbrunn III, wobei auch hier der Ausgang der Partie wenig Auswirkung auf die Tabelle hat. Bei der Partie um 14:00 Uhr geht es schon um mehr, denn der Tabellenzweite (TuS Löhnberg) hat auch nur eine kurze Anreise zum Spiel bei der SG Oberlahn II und möchte mit einem Sieg den 2. Platz festigen. Nachdem die Partie am letzten Sonntag dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen war, steigt um 15:00 Uhr auch der SV Wilsenroth im Kampf um die Punkte im Kalenderjahr 2023 ein. Aber der Gastgeber, TuS Drommershausen, wird die Punkte nicht so leicht hergeben wollen. Auch der Tabellenführer, WGB Weilburg, startet um 15:00 Uhr und hat den FC Rojkurd Merenberg-Allendorf zu Gast. Keine leichte Aufgabe für den Spitzenreiter, da die Gäste mit einem überraschend deutlichen 5:1 am letzten Wochenende gegen den SV 1911 Elz II für Aufsehen sorgten. Okan Ekinci erzielte dabei alle 5 Treffer für seine Farben und wird für besondere Aufmerksamkeit beim Gegner sorgen. In den drei weiteren Spielen ab 15:00 Uhr, geht es dann um den Relegationsplatz im Kampf um den Klassenerhalt. Der SV RW Hadamar III (7 Punkte, Platz 14) muss zur SG Steinbach/Obertiefenbach und dort, wenn möglich, die notwendigen Punkte sammeln. Der Gastgeber befindet sich eher im Niemandsland der Tabelle. Bei der Partie SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim gegen die SG Nord II (beide 7 Punkte), geht es um sogenannte „Big Points“ im Abstiegskampf. Mehr geht in diesem Bereich eigentlich nicht. Last but not least: FSG Gräveneck/Seelbach – SG Niedershausen/Obershausen II. Hier geht vielleicht noch etwas für den Gastgeber. Ein Sieg - und entsprechender Ausgang der weiteren Partien vorausgesetzt - wenn es im Verlauf der Saison um den Aufstiegs-Relegationsplatz geht. Auch hier das Motto: „Schaun mer mal“.

 

KREISLIGA – B2

Im Unterschied zur „Schwestergruppe“ hat sich in der Kreisliga B (Gruppe 2) ein Führungsduo gebildet und im Kampf um den Abstieg sind noch satte 9 Teams beteiligt. Das Duo ganz oben geht am kommenden Wochenende auf Reisen, wobei die SG Niedertiefenbach/Dehrn den vermeintlich leichteren Gegner hat, denn die Reserve der FSG Dauborn/Neesbach konnte keines der letzten 6 Spiele gewinnen und kassierte dabei sogar allein 5 Niederlagen. Der punktgleiche Verfolger des Tabellenführers, FSV Würges, muss bei den Fröschen des TuS Linter ran, die im Laufe dieser Woche die Verlängerung mit dem gesamten Trainerteam bekannt gegeben haben und mit dem erfahrenen „Oldie“ Ibrahim Celik - vom TuS Lindenholzhausen - den ersten Neuzugang für den Sommer präsentierten. Der TuS Linter ist die Nummer 1 im Mittelfeld der Tabelle und steht aktuell auf Platz 7. Beim Blick nach unten herrscht schon eine gewaltige Lücke und nach oben geht mi 21 Punkten Rückstand eher nichts mehr. (Achtung: Das Spiel TuS Linter – FSV Würges findet in Eschhofen statt).
Und dann geht es los, das Punktesammeln. SG Taunus II empfängt SV Wolfenhausen, oder 15 Punkte treffen auf 13 Punkte - Tausch der Plätze in der Tabelle möglich - wie auch beim „kleinen Derby“, SG Kirberg/Ohren II gegen SG Heringen/ Mensfelden II bzw. 15 Punkte treffen auf 14 Punkte. Der SC Ennerich könnte im Heimspiel gegen den RSV Würges II wichtige Punkte sammeln, denn man steht nach wie vor auf einem direkten Abstiegsplatz. Unglücklich dabei auch die 4:3 Niederlage für den SC am letzten Sonntag bei der TSG Oberbrechen II in der Nachspielzeit (92. Minute). Die FSG Runkel (derzeit Tabellenletzter) muss im Heimspiel gegen den TuS Staffel unbedingt punkten, um den Anschluss im Kampf um den Klassenerhalt nicht zu verlieren. Bleibt noch die Partie FCA Niederbrechen II gegen den FC Zaza Weilburg. Hier liegt die Heimelf bei 15 Punkten und könnte - je nach Ausgang der anderen Spiele - gleich von 4 Mannschaften eingeholt werden und auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen. Ganz anders die Situation beim Gegner. Der FC ZaZa Weilburg (letzte Woche spielfrei) ist mit Punktabzug in die Saison gestartet und hat sich jedoch bis auf den 3. Platz in der Tabelle vorgearbeitet. Bei einem weiteren Sieg und möglichen Patzern des Führungsduos, wäre man bis auf 6 Punkte herangerückt. Sollte da noch was gehen? Wir werden es im Auge behalten. Spielfrei haben: FSG Bad Camberg/Dombach und die TSG Oberbrechen.

 

KREISLIGA – C1

Auch Spitzenreiter SV Anadolu Limburg II steigt nach spielfreiem Wochenende in die Punktrunde des Fußballjahres 2023 ein und empfängt zu Hause die SG Vilmar/Arfurt/Aumenau II. Ein Sieg und die Festigung der Tabellenführung sollten dabei möglich sein. Ein hartnäckiger Verfolger könnte der TuS Linter II werden, wenn er sein Heimspiel gegen den Tabellenletzten, TuS Lindenholzhausen II, gewinnt. (Achtung: Auch dieses Spiel wurde nach Eschhofen verlegt). Wenn es bei den vorne platzierten Mannschaften noch zu Patzern im Laufe der Saison kommen sollte, könnten sogar die SG Winkels/Probbach/Dillhausen II und die SG Weilmünster/Laubuseschbach II, die am Sonntag im direkten Duell aufeinandertreffen, noch einmal dem Führungstrio gefährlich werden, denn dazu gehört auch die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II auf Platz 2, die aber weiter zum Zuschauen „verdammt“ ist. Die FSG genießt zusammen mit der SG Niedertiefenbach/Dehrn II und der FSG Bad Camberg/Dombach II ein spielfreies Wochenende. 

 

KREISLIGA – C2

Kleines Programm in der Kreisliga C, Gruppe 2, wobei von den ersten 3 Teams nur der Tabellendritte, der TuS Frickhofen II am Start ist und zwar im Heimspiel gegen die SG Ahlbach/Oberweyer II. Bei einem Sieg ist sogar der Sprung auf Platz 2 der Tabelle möglich. Das Spiel WGB Weilburg II gegen den FC Rojkurd Merenberg-Allendorf II ist das Duell zwischen dem Vorletzten und dem Drittletzten. Last but not least empfängt der Werschauer SV zu Hause die dritte Vertretung des Hessenligisten TuS Dietkirchen im Spiel der Tabellennachbarn von Platz 7 und 6. Folgende Teams genießen ein spielfreies Wochenende: SV Mengerskirchen II, VFR 19 Limburg, FC Rubin Limburg-Weilburg, SC Offheim II, TSV Steeden und der souveräne Tabellenführer SG Hirschhausen/Bermbach.

 

B/C RESERVE

Die B/C Reserve ist mit 4 Partien am Start, wobei Tabellenführer FCA Niederbrechen III den Tabellenfünften, den FC ZaZa Weilburg II zu Gast hat. Hier die Spiele im Überblick:

FCA Niederbrechen III – FC ZaZa Weilburg II

TuS Drommershausen II - SV Wilsenroth II

Werschauer SV II – SV Wolfenhausen II

SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II – SV Thalheim II

Die Partie VfR 19 Limburg II gegen den TuS Löhnberg II findet auf Grund des Rückzuges der Limburger nicht statt und das Spiel des TuS Linter III gegen des FSV Würges II findet am Dienstag, 11.04.2023 um 19:30 Statt.

Spielfrei haben an diesem Sonntag: SG Hirschhausen/Bermbach II, FSG Gräveneck/Seelbach II und der TuS Staffel II. 

 

Wir wünschen Euch wie immer ein schönes und unterhaltsames Fußballwochenende mit fairen Begegnungen und natürlich an Alle: Bleibt gesund!!

Euer FLW24 – Team