Anzeige

TuS Dietkirchen III ballert was das Zeug hält

 

TuS Dietkirchen III - SV Thalheim II  9:0
 

Die Mannschaft TuS Dietkirchen III gewann heute mit einem Endstand 9:0


Kommentar des Trainers:

Es war ein souveräner Sieg daheim auf dem Reckenforst.

Die Mannschaft war hoch motiviert ihr erstes Heimspiel in der Saison zu bestreiten und hat sich dementsprechend vor den heimischen Fans gut präsentiert.

Schon in der ersten Halbzeit hat die Mannschaft die Chancen gut genutzt und die verdiente Führung vorgelegt.

Nach der Pause wurden dann die Spitze weiter ausgebaut und der wohl verdiente Sieg gefestigt. Die Mannschaft hat sich gut geschlagen, ein höherer Sieg wäre aber durchaus möglich gewesen.

 

Torschützen waren:

Lukas Schmitt: 7’, 44’ , 45'

Christoph Kraftschik: 33’, 35’

Christopher Rommelsheim: 47’, 50’

Paul Eufinger: 59’

Marvin Kaiser: 65’