Anzeige

Nach kalter Dusche in der 1. Minute bleiben die Hausherren cool und sichern sich einen deutlichen Sieg

SG Niedershausen Obershausen II -  SG Villmar / Arfurt / Aumenau II 5:1 (3:1)
 

Schon nach einer Minute gab es die kalte Dusche für die Heimelf, die sich für das zweite Saisonspiel viel vorgenommen hatte und auf Wiedergutmachung aus war. Der frühe Rückstand schockte die Mannschaft von Trainer Michael Schock jedoch nicht wirklich, denn die SGNO-Reserve wurde ihrer Favoritenrolle schnell gerecht und drehte den Rückstand bis zur Pause in ein 3:1. Die Tore wurden vom umtriebigen Marc Bernhardt, Nicolai von Heynitz sowie Aushilfsstürmer Nico Kaiser erzielt. Altmeister Alexander "Sascha" Frank schloss sich nach der Halbzeit seinen Kollegen aus der Offensive an und schraubte den Vorsprung auf 5:1. Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre am heutigen Tag auch ein noch höherer Sieg durchaus verdient gewesen.
 

SG Niedershausen Obershausen II:
Vorländer, Würz, J. Hardt, M. Zimmermann, Bruns, Dishlanyan, Bernhardt, Becker, Kaiser, von Heynitz, Alexander Frank (Ehrhardt, Bischoff, Merlin Frank, Mohri)

SG Villmar / Arfurt / Aumenau II:
Nöller, Neu, Milimonka, Saal, Scheu, Sprenger, Koeke, Kremer, Lorber, Streb, Dietrich (Sediqui, Heiland, Tomusjak)
 

Schiedsrichter: Hubert Engelhard (Beselich)

Tore: 0:1 unbekannt (1. Minute), 1:1 Marc Bernhardt (5.), 2:1 Nicolai von Heynitz (15.), 3:1 Nico Kaiser (25.), 4:1 Alexander Frank (60.), 5:1 Alexander Frank (70.)

Gelb-Rote Karten: /
Rote Karten: /