Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

SG Taunus holt sich verdient die Meisterschaft

TuS Waldernbach II - SG Taunus II 1:5 (1:3)

Im Duell um die CII-Meisterschaft legte Taunus von Beginn an die größere Leidenschaft an den Tag und ging bereits nach zwei Minuten in Führung. Nach teilweise groben Schnitzern in der heimischen Defensive stand es schon nach 17 Minuten 0:3. Igor Rutz hielt mit dem Anschlusstreffer zum 1:3 das Ergebnis offen, doch bis auf eine Großchance von Johann Götz (60.) sprangen nicht viele Offensivaktionen heraus. Stattdessen war es die Gästeelf, die in der Schlussphase den Deckel drauf machte und sich verdient die Meisterschaft sicherte.
 
Tore: 0:1 Noah Özdemir Kotnik (2.), 0:2 Andreas Neu (15.), 0:3 Kai Simon (17.), 1:3 Igor Rutz (18.), 1:4 Nicklas Beiam (80.), 1:5 Sebastian Berninger (90.+4, Foulelfmeter).