Anzeige

SG Nord II gewinnt Derby und spielt zum fünften Mal in Folge zu Null

SG Hangenmeilingen/Ndzh.  II - SG Nord II 0:5 (0:3)

Auch das fünfte Spiel in Folge ohne Gegentor überstanden und im Derby klar die bessere Mannschaft gewesen. In Minute 6 die erste Möglichkeit für die SGN ,aber L.Schmidt verspringt der Ball kurz vor dem Tor, als er von Tajik herrlich freigespielt wurde. Dann war Tajik Time angesagt, innerhalb einer Viertelstunde erzielte er einen lupenreinen Hattrick. Dabei vernaschte er ein ums andere Mal gleich mehrere Gegenspieler und auch der gute Korkmaz im Tor der Heimelf war jedesmal machtlos. Hatte Tajik nach genau einer Stunde noch eine schöne Hereingabe von Vlad Moise verzogen, machte er es nur eine Minute später besser, als er nach schöner Einzelleistung Treffer Nummer 4 folgen ließ. Kurz darauf konnte Korkmaz einen schönen 20 m Schuß von L.Schmidt gut entschärfen. Dem eingewechselten Jens Brühl, der nach 3 1/2 jähriger Fußballpause wieder die Schuhe schnürt war es dann vorbehalten per Flugkopfball den Endstand zu erzielen. Wer jetzt hier Chancen der Heimelf vermisst, es gab nicht wirklich Nennenswertes zu berichten, zu sehr waren die Hausherren mit dem Absichern des eigenen Tores beschäftigt. Schiri Großheim war ein sicherer Leiter der Partie und hatte das Geschehen jeder Zeit im Griff. 

Hangenmeilingen/Ndzh.: Korkmaz , Schönig, Rau, Ilemin, Schenk, Simon, Köhler, Kegler, Teichert, Rusotto,Schneeweis (Lüddecke, Pichl, Kühr).

SG Nord: Fuhr, Pa. Fröhlich, Hannappel, Alberg, Tajik, St.Stähler, Kaiser, L.Schmidt,V. Moise, N.Schneider, F.Orschel (Özen, Ehl, Brühl).

Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 0:4 alle Javad Tajik (21.,26.,36,61.), 0: 5 Jens Brühl (82.).

Schiri: Peter Großheim (Hadamar).

Zuschauer: 30.