Anzeige

SG Nord II fehlte die notwendige Frische!

SG Taunus II - SG Nord  II  3:1 (1:0)

Vielen Nord Akteuren merkte man die 120 Minuten des Pokalsfightes vom Donnerstag Abend an. Es fehlte einfach die notwendige Frische um bei der SGT bestehen zu können.

Schon in der ersten Minute brannte es lichterloh vor dem SGN Gehäuse, aber Fuhr konnte den Schuss vom SGT Spielertrainer Kaiser gut abwehren.

Auf der Gegenseite wurde eine Nord Ecke zu kurz abgewehrt, Julian Kaiser zog aus etwa 18 m ab und Muslisa im SGT Tor konnte mit einem tollen Reflex den Ball noch an die Querlatte lenken. Fünf Minuten später will Fuhr einen Rückpass aus dem Strafraum spielen, dabei schießt er Beiam an und von dessen Bein trudelt das Leder über die Torlinie. Nach knapp einer halben Stunde zog Stähler einen Freistoß , kurz hinter der Mittellinie, auf Tor der Gastgeber und Muslisa hatte seine liebe Mühe den Ball noch um den Pfosten zu drehen.

In Hälfte 2 mühte sich Nord um den Ausgleich, aber vieles blieb Stückwerk, erst in der 75.Minute war es vollbracht als Homberg eine mustergültige Vorarbeit von Julian Kaiser zum Ausgleich nutzen konnte.

Doch schon im Gegenzug gingen die Hausherren wieder in Front, die Nord Abwehr konnte auf der linken Abwehrseite eine Flanke nicht verhindern und in der Mitte köpfte Prinz den Ball unbedrängt in die Maschen.

Langsam schwanden die Kräfte der Nord Akteure immer mehr und so blieb ein erneutes Anrennen ohne Erfolg. In der Nachspielzeit erhöhte die SGT bei einem Konter durch Turi sogar noch auf 3:1 .

SG Taunus: Muslisa, Lehr, Fladung, Peters, Kajevic, Hilt, Kaiser, Turi, Beiam, Bös, Maibach (Stahlberg, Prinz)

SG Nord: Fuhr, Schneider, Heep, Hannappel, S.Stähler, Özen, Busch, Kaiser, F.Orschel, Köper, Pa. Fröhlich, (Homberg, Koch).

Tore: 1:0 Nicklas Beiam (14.), 1:1 Philipp Homberg (75.) , 2:1 Roberto Prinz (76.) , 3:1 Szabolcs Turi (90.+5).

Schiri: Emin Dermitas (Weilmünster).

Zuschauer: 40.