Anzeige

NORD II mit Nullnummer gegen Zaza

SG Nord II - Zaza Weilburg 0:0

Nord hatte sich nach den Erfolgen der letzten Wochen das Unterfangen Zaza Weilburg sicherlich einfacher vorgestellt, aber schnell wurde klar, die Gäste verteitigten mit allem was sie hatten ihr Tor. Nord fand gegen das engmaschige Defensivnetz der Gäste keine wirklichen Argumente dagegen. Nach 4 Minuten setzte Ichie das Leder frei aus 8 m knapp neben das Gästetor. Der Rest der Hälfte eins war Kampf und Krampf, mit erlaubten oder auch unerlaubten Mitteln, wobei der Unparteiische bei seinen Landsleuten gerne mal ein Auge oder mehr zudrückte. Fast mit dem Halbzeitpfiff schafften es dann Rosenstock und Schmidt aus etwa 3 m nicht den Ball im Gästekasten unterzubringen, irgendwie war immer ein Abwehrbein dazwischen.

In Minute 57 dann die erste und einzige Torchance für die Gäste,als Nayavko´s Kopfball, im Anschluss an eine Ecke von Nord Goalie Fuhr hervorragend zur Ecke abgewehrt wurde. Nach gut einer Stunde lief Ichie allein auf das Gästetor zu schoß aber zu überhastet, genau den Torwart Karakaya an und jagte den Abpraller über das Gästetor. Nord drängte zwar weiter auf die Führung, doch die Bemühungen sollten nicht von Erfolg gekrönt sein.

Ein Wort noch zu den Gästen, es betrifft wohlweislich nicht alle Spieler, aber der eine oder andere Gästeakteur sollte sich mal Gedanken machen, soweit möglich, mit welchen unflätigen Worten er seine Gegenspieler beleidigt. 

Nord: Fuhr, Pa.Fröhlich, Alberg, Hannappel, Laroussi, N.Schneider, Kaiser, Ichie, Busch, Heep,Rosenstock (Homberg, Wittenstein, der erstmals nach seiner im Hinspiel erlittenen Verletzung wieder mitwirkte).

Weilburg: Karakaya, H. Bayram,Tekle Weldegior, Nayavko, Demirkaya, M.Bayram, Ö.Bayram, Topdemir,Boyanov, C.Bayram, Yildiz-Wagner, (Rasim, Bugday, Adigüzel).

Tore: Fehlanzeige.

Schiri: Abdurahman Karaagac (Limburg).

Zuschauer: 30.