Anzeige

Gerchtes Remis in Bad Camberg

SV Bad Camberg II – FSG Dauborn/Neesbach II 2:2 (1:1)

Das Nachholspiel in der CII-Liga Limburg/Weilburg fand auf dem schönen Rasenplatz in Bad Camberg statt, der aber leider nicht gemäht war. Das machte das Spielen nicht gerade einfach, aber beide Teams machten das Beste daraus. Das 1:0 nach gut 20 Minuten durch den Top-Torjäger der Bad Camberger Salah (nicht der von Liverpool, der zerlegte ja an anderer Stätte gerade die Roma). Der Ausgleich gut 10 Minuten später per Freistoß durch Jan Jäger. Kurz vor der Pause hatte Salah das 2:1 auf dem Fuß, doch seine Aktion im 1vs1 dauerte zu lange und Sascha Hankammer konnte klären. Auch ein Freistoß der Heimelf noch vor dem Pausenpfiff verfehlte das Tor knapp. Die Kurstädter hatten zwar die klareren Möglichkeiten, die aber meistens aus langen Bällen resultierten. Die Gäste waren über die gesamten 90 Minuten die bestimmende Mannschaft, kam aber zu selten zu Abschlüssen, weil die Camberger in der Defensive sehr gut standen. Im zweiten Durchgang scheiterte Jan Jäger zweimal nach jeweils guter Vorarbeit von Kapitän Timo Hofmann. Das 1:2 erzielte dann Marco Heymann nach Vorlage von Debütant Samuel Strom. Nur 4 Minuten später der Ausgleich  durch – den pfeilschnellen Salah. Danach passierte nicht mehr viel und am Ende stand ein gerechtes Remis. In der fairen Partie zeigte der Unparteiische eine tadellose Leistung.    

SV Bad Camberg II: Florian Riedel, Kevin Schütz, Timon Heinze, Marius Millbrodt, Christoph Arens, Vladislav Mischin, André Hemmersbach, Harry Ferdinand Hoske, Ömer Kaynak, Yakub Salah Mohamed, Michael Conin (Leon Gregori, Eric Vardanjan, Maximilian Bogner)  

FSG Dauborn/Neesbach II: Calvin Endler, Timo Hofmann, Christian Jansen, Sebastian Blanck, Sascha Hankammer, Marco Heymann, Sebastian Viehmann, Julian Fries, José Michel, Jan Jäger, Braa Zedan (Renè Lieber, Samuel Strom)

Tore: 1:0 Yakub Salah 20., 1:1 Jan Jäger 30., 1:2 Marco Heymann 62., 2:2 Yakub Salah 66.

Schiedsrichter: Tim Dalef.