Anzeige

Glücklicher Punktgewinn für die Kurstädter

SG Nord II - SV Bad Camberg II 2:2 (0:1)

Glücklicher Punktgewinn für die Kurstädter, die praktisch mit einer Chance 2 Tore erzielten. Nord bestimmte fast über die gesamte Spielzeit das Geschehen, bekam aber ihre Möglichkeiten nicht zählbar verwertet. So gingen die Gäste früh in Führung, ein Fernschuss von Jung überraschte Fuhr im Nord Gehäuse, so dass er den Ball nur abklatschen konnte und Salah Mohamed abstauben konnte. Fortan war nur noch Nord tonangebend und Fröhlich scheiterte aus etwa 8 m am gut disponierten Flachsel im SVC Tor (25.). Dann war es wieder Fröhlich der nach einem sehenswerten Nord Angriff freistehen aus ca 14 m über das Tor schoss (28.). Einen 22 m Freistoß von Luck konnte Flachsel nur mit Mühe abwehren.

Nach dem Seitenwechsel eigentlich das gleiche Bild, nur dass die Gäste plötzlich mit 2:0 in Front lagen, ohne selbst viel dafür zu können. Schmidt schlug eine Flanke vors Nord Tor, der junge Heep will klären, doch sein Versuch ging nach hinten los und der Ball landete im langen Eck des Heimtores. Jetzt hieß die Devise bei Nord "Jetzt erst recht" und nachdem Salah Tajik im Strafraum umsenzte gab es Strafstoß für die SG, welchen Luck souverän vollstreckte. Einen 18 m Schuss des eingewechselten Schardt konnte Flachsel gerade noch im Nachfassen entschärfen (72.). Eine flache Hereingabe von Laroussi auf Tajik brachte 11 m Nummer 2 für Nord. Wieder wurde Tajik rüde im Strafraum zu Fall gebracht. Der kurz vorher ausgewechselte Luck wurde zur Ausführung des Strafstoßes wieder eingewechselt und verwandelte genauso sicher wie beim ersten Mal. Nord drängte zwar weiter, aber irgendwann kam die Phase wo man nach der kräftezerenden Aufholjagd auch mir dem Remis zufrieden sein musste. Der junge Unparteiische machte seine Sache ordentlich und er kann auf diese gezeigte Leistung aufbauen.

SG Nord: Fuhr, F.Heep, Pa.Fröhlich, Alberg, Laroussi, Hannappel, Tajik, T.Schmidt, Rezai, Luck, Buschmann (Schardt, N.Schneider).

Bad Camberg: Flachsel, Schütz, Hofmann, Donnerstag, Heinze,Möhring, JuMohamed, E.Vardanjan, Schmidt, Mohammed (Millbrodt, A.Vardanjan)  

Tore: 0:1 Yacub SAlah Mohamed (17.) , 0:2 Frederik Heep (53., Eigentor), 1:2,2:2 Daniel Luck (63.,FE, 84.,FE).

Schiri: David Engelhart (Beselich) 

Zuschauer: 15.