Anzeige

SVT II erkämpft sich einen verdienten Punkt beim FCA III

FCA Niderbrechen III - SV Thalheim II 3:3 (2:0)

Von Beginn an zeigten die Gäste aus Thalheim, dass Sie heute wertvolle Punkte mit nach Hause nehmen möchten!!!

Die Abwehr sowie das Mittelfeld stand sehr kompakt, sodass sich der Gastgeber keine zwingenden Torchancen erspielen konnte. In der 12 Spielminute nutzte aber der Gastgeber eine Unachtsamkeit der Gäste. Durch einen schnell ausgeführten Konter viel dann das 1:0 (Johannes Schneider). Die SVT spielte aber trotz der Rückstandes weiter aktiv mit, doch leider fehlte in der ein oder anderen Situation das Glück des Tüchtigen. In der 44 Minute erzielte dann der FCA (Eric Schütz) das 2:0, wieder durch einen gut rausgespielter Konter.  So ging es dann auch bei MIESEM WETTER in die Halbzeit.

Nach Anpfiff der zweiten Hälfte, plätscherte sich das Spiel so hin, bis in der 50 Minute der FCA durch Eric Schütz wieder traf, ein Thalheimer Spieler wollte den Ball vom 16er aus der Gefahrenzone klären, doch der FCA Spieler bekam den Ball genau auf seinen rechten Fuß, sodass er Unhaltbar über der den SVT Keeper im Tor landete.

Jetzt dachte jeder die Partie sei entschieden, doch der SVT ließ, bei starkem Regen und Eiseskälte, nicht unterkriegen und spielte weiter nach Vorne. Dann kam die Stunde von Eduard Becker, in der 69. und 75. Minute verkürzte er das Ergebnis auf 3:2, das 3:1 war ein Distanzschuss und das 3:2 war ein Freistoß, welcher trocken im kurzen Eck der Gäste einschlug. Der FCA war nun total von der Rolle und hatte in der 77. Minute riesen Glück, dass ein Distanzschuss von Schiller nur die Latte traf. In der 87. Minute glich dann der SVT durch Jan Diefenbach verdient zum 3:3 aus, der SVT Spieler setzte sich nach einem guten Pass von Mike Diefenbach alleine gegen 2 Mann durch und schob den Ball ins Kurze Eck.

Fazit: Der SVT hat an diesem Tag gezeigt was in der Mannschaft steckt, trotz vieler ausfälle war es ein verdienter Punkt und mit etwas Glück geht der SVT als Sieger vom Platz.

FCA: Lohmann, Kremer, J. Reusch, Dreier, Willems, Eisenbach, Kremer, Schütz, Königstein, Schneider, Russwurm (Hannappel, E. Reusch, Stillger).

SVT: Schmid, Pinnau, Ott, Schiller, Kalimbach, Becker, M. Diefenbach, Schaerf, Hertling, B. Diefenbach, J. Diefenbach.

Tore: 1:0 Johannes Schneider (12.), 2:0 Eric Schütz (44.), 3:0 Eric Schütz (50.), 3:1 Eduard Becker (69.), 3:2 Eduard Becker (75.), 3:3 Jan Diefenbach (87.).