Anzeige

SG Nord II läuft personell auf der letzten Rille

SG Nord II - SG Ahlbach/Oberweyer II 1:4 (1:2)

Ein Königreich für die Winterpause, so oder so ähnlich könnten die Wünsche der Heim SG lauten, die derzeit personell auf der letzten Rille laufen. Aber nicht nur das mangelnde Personal sondern auch die "rege" Trainingsbeteiligung tragen ein Übriges dazu bei, dass es im Moment wirklich nicht rund läuft.

Schon nach 9 Minuten gingen die Gäste in Führung, als kein Akteur der Nord Defensive den Ball klären kann und Schäfe aus etwa 8 m vollendet. Eine viertel Stunde später scheiterte dann Schäfer am glänzend reagierenden Gernandt im Nord Gehäuse. Gernandt absolvierte an diesem Nachmittag dankenswerter Weise zwei Partien im SG Kasten. Aus einer Einzelaktion von Tajik entsprang dann der überraschende Ausgleich, Tajik umspielte gefühlt die Hälfte der Gästeakteure und schoss aus 16 m flach ein. Doch die Freude am Ausgleich wärte nicht lange, U.Steioff zog aus etwa 30 m ab, das Leder wurde von einem Nord Abwehrbein noch abgefälscht und für Gernandt gab es Nichts zu halten.

In Häflte zwei verwalteten die Gäste ihre Führung, lauerten auf Konter und Nord war nicht in der Lage das Gästetor in ernsthafte Schwierigkeiten zu bringen. So waren die Treffer durch Schäfer und Yildirim, jeweils nach Kontern, die logische Konzequenz. Es blieb nichts weiter übrig, als das Ergebnis aus Winkels bekannt wurde (SG W/P/D - Steinbach 2:1), dem neuen Tabellenführer der C 2 Liga recht herzlich zu gratulieren.  

SG Nord: Gernandt, F.Heep, Pa.Fröhlich, V.Moise, Alberg, Laroussi, Hannappel, Tajik, Eilers, Rezai, Luck (Buschmann, Schardt, Kreckel) 

Ahlbach/Oberweyer: Michalski, Ungurianu, Schmidt, Bauch, Müller, Pötz, L.Steioff, Pabst, Schäfer, U.Steioff, Jeuck (Baumann,Yildirim) 

Tore: 0:1 Florian Schäfer (9.) ,1:1 Javad Tajik (27.), 1:2 Uwe Steioff (31.), 1:3 Florian Schäfer (78.), 1:4 Bünyamin Yildirim (89.).

Schiri: Clemens Henninger (Beselich).

Zuschauer: 30.