Anzeige

Glückliches Remis für die SG Nord II

SG Nord II - FSG Dauborn/Neesbach II 0:0

Glückliches erstes Remis in der Saison für die Heimelf, denn die Gäste besaßen die deutlich besseren Chancen und scheiterten immer wieder an dem, kurzfristig für den erkrankten Niklas Fuhr, eingesprungenen Gernandt im Nord Gehäuse. Schon in der Anfangsphase die erste Möglichkeit für die Gäste, doch Heil verzog freistehend neben das Tor. Einen 18 m Schuss von Tajik konnte Mäuer im Gästetor sicher entschärfen (10.). Dann stand Gernandt im Mittelpunkt ,as er einen 16 m Schuss von Hofmann gut zur Ecke abwehrte.

Im zweiten Durchgang egalisierten sich beide Mannschaften weitestgehend und erst ab Minute 70 kam wieder etwas Pep ins Spiel. Einen Kopfball von Demare aus kürzester Distanz entschärfte Gernandt im Nachfassen (71.), ehe nur eine Minute später Zedan frei am Nord Goalie scheiterte. Dann segelte auf der Gegenseite Alberg unter einer guten Flanke von Schmidt hindurch (74.). Auf der Gegenseite hieß kurz darauf wieder das Duell Zedan gegen Gernandt und wieder gewann der Norder das Duell (78.).Eilers tauchte auf der rechten Seite vor dem Gästetor auf, doch seine Hereingabe oder sollte es doch ein Abschluss gewesen sein, strich denkbar knapp am langen Pfosten vorbei.

Schiri Edel war ein sicherer, unaufgeregter Leiter der Partie und hatte diese jeder Zeit im Griff.

SG Nord: Gernandt, F.Heep, Pa.Fröhlich, V.Moise, Buschmann, Laroussi, T.Schmidt, Hannappel, Tajik, Rosenstock, Alberg (Eilers, Rezai).

Dauborn/Neesbach: Mäuer, Hofmann, Grimaldini, Schmitt, Heil, Frassmann, Schneeberger, Kilian, Demare, Zedan, Hankammer (Seidl)

Tore: Fehlanzeige 

Schiri: Gerhard Edel (Dietkirchen) 

Zuschauer: 20.