Anzeige

SVE II zeigt mal wieder sein wahres Gesicht!

SV Erbach II - FC Steinbach II 6:2 (2:1)

Gegen Ersatzgeschwächte Steinbacher zeigte der SV Erbach mal wieder sein wahres Gesicht. Am Anfang hatte Steinbach mehr vom Spiel, aber kleinere Torchancen ergaben sich auf beiden Seiten, ehe Erbach nach einem Doppelschlag von Beuerbach 36. und Loleit 39. die Wege auf Sieg bereiteten. Steinbach gelang zwar noch in Hz 1 ein Anschlusstreffer durch Goerguelue 43., welches aber nicht die Erbacher Pläne durcheinander warf.

In Hz 2, war es dann Christian Feuerbach, der in der 58. per Foulelfmeter den 2 Tore Vorsprung wieder herstellte. Spätesten nach dem der Steinbacher Torschütze wegen Schiedsrichter Beleidigung in der 61. mit rot vom Platz musste, war das Ding durch. Das 4:1 durch Beuerbach 65. kurz nach der roten leitete noch Sehenswerte letzte 10 Minuten ein, in denen noch 3 Tore fallen würden. In der 79. Nenderheuser zum 5:1 in der 88. Reitz zum 5:2 und ebenfalls in der 88. Jung zum 6:2 markierten den Endstand.

Tore: 1:0 Beuerbach, 2:0 Loleit, 2:1 Goerguelue, 3:1 C. Feuerbach, 4:1 Beuerbach, 5:1 Nenderheuser, 5:2 Reitz, 6:2 Jung