Anzeige

Schlechtestes Heimspiel in dieser Saison

SV Thalheim II – SG Taunus II 1:5 (0:2)

Der SVT hatte am Sonntag eine Raben-Schwarzen Tag erwischt, zudem musste der SVT auf 4 Stammspieler verzichten. Der Gast aus Eisenbach/Haintchen begann von Anfang an Druckvoll und setzte die Defensive des SVT sehr unter Druck und hatte bereits nach einigen Minuten die ein oder andere Chance in Führung zu gehen. In der 15. Min. war es dann soweit und die SG Taunus ging dann durch Nicklas Beiam verdient mit 1:0 in Führung. Der SVT fand zu keiner Zeit zu seinem Spiel, und so folgte dann auch in Minute 44 das 2:0 für die SG durch Arnel Kapic, was auch dann der Halbzeitstand war. 

In der zweiten Halbzeit fand dann der SVT etwas besser zu seinem Spiel und erarbeitete sich die ein oder andere Torchance. In der 68. Min. verkürzte dann der SVT auf 1:2 durch Pierre Lanio, der mit einer schönen Einzelaktion aus ca. 25m in die Maschen traf. Es war aber nur ein kurzes Aufbäumen seitens des SVT`S, denn bereits in Minute 71. und 73. traf die SG Taunus durch Jean Marco Stahlberg und wiederum durch Nicklas Beiam auf 1:4. Den Schlusspunkt, in einer wirklichen sehr fairen Partie setze dann wiederum Jean Marco Stahlberg zum 5:1 Entstand für die SG Taunus. 

Auch an dieser Stelle muss einmal der Schiedsrichter erwähnt werden, welcher die Partie sehr gut geleitet hat.

SV Thalheim: Keppler Christian, Habel Thomas, Schneider Ruben, Knierim Marcel, Kalimbach Ilja, Diefenbach Mike, Woitzik Maximilian, Kraus Luca, Schaerf Niklas, Lanio Pierre, Diefenbach Jan, Ott Christian, Pinnau Tobias, Schmid Patrick.                                                                             

SG Taunus: Kaiser Tobias, Stahlber Jean Mario, Weil Tobias, Turi Szabolcs, Lehr Christopher, Dos Santos Ana Bruno Cosme, Kapic Arnel, Beiam Nicklas, Engesser Kieran, Ruckes Pascal, Boes Daniel, Laux Maximilian, Erwe Pascal, Hofman Nils.

Schiedsrichter: Peter Grossheim (Hadamar).