Anzeige

FSG II verschläft erste Halbzeit

FSG Dauborn/Neesbach II – SG Ahlbach/Oberweyer II 1:2 (0:2)

In einem guten CII-Liga Spiel muss sich die Heimelf den Vorwurf gefallen lassen, die erste Halbzeit komplett „verpennt“ zu haben. Sebastian Frassmann setzte zwar mit einem Schuss aus 16 Meter die erste Duftmarke auf Seiten der Heimelf, doch dann machten die Gäste, angetrieben von den „Oldies“ Uwe Steioff und Mario Pabst, Druck auf das Tor der FSG und machten dann auch durch die beiden „Alten“, Steioff auf Pabst das verdiente 0:1. Auch danach machten die Gäste das Spiel und erhöhten nach 25 Minuten durch Melvin Meinhold auf 0:2. Kurz vor der Pause eigentlich schon die Entscheidung. Fabian Schuy wurde glänzend freigespielt aber verpasste das sichere 0:3. Nach der Pause ein ganz anderes Spiel. Die Gäste versteiften sich auf Ergbnisverwaltung und die Heimelf zeigte nun ihr wahres Gesicht und erspielte sich einige Möglichkeiten. Es dauerte aber bis zur 65. Minute, ehe FSG-Kapitän Timo Hofmann mit einem Schlenzer vom 16er-Eck der verdiente Anschlusstreffer gelang. Die Heimelf warf nun alles nach vorne um den Ausgleich zu erzielen, wobei die Elf von der Meil durch wenige Konter gefährlich blieb. Am Ende reichte es nicht mehr zum Ausgleich für die Kornbrenner und der Jubel bei den Spielern der SG war am Ende groß. Ein knapper, aber auf Grund der ersten Halbzeit nicht unverdienter Sieg für die Gäste      

FSG Dauborn/Neesbach II: Marcel Mäuer, Timo Hofmann, Tim Schneeberger, Renè Lieber, Sascha Hankammer, Thomas Heil, Sebastian Frassmann, Sehmus Yel, Steven Kilian, Patrick Jüttner, Kai Knoll (Sebastian Viehmann, Nick Rodan, Holger Busche)  

SG Ahlbach/Oberweyer II: Marco Michalski, Alin Ungurianu, Florian Schäfer, Mike Bauch, Robin Schönborn, Rafael Pötz, Samuel Jeuck, Mario Pabst, Melvin Meinhold, Uwe Steioff, Nico Schmidt (Fabian Schuy, Marc Pierre Jung, Niclas Kinna)  

Tore: 0:1 Mario Pabst 12., 0:2 Melvin Meinhold  25., 1:2 Timo Hofmann 65.

Schiedsrichter: Wolfgang Schneider (Brechen).