Anzeige

Seidl-Elf meistert die Auswärtshürde und rückt vorläufig auf Rang 4 vor

SG Winkels/Probb./Dillh. II - FSG Dauborn/Neesbach II 1:2 (1:0)

In der ersten Halbzeit begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und somit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Gastgeber etwas mehr Spielanteile hatten. Die Führung erzielte die Heimelf in der 32. Minute durch Niklas Martin, der ein Durcheinander in der FSG-Abwehr ausnutzte und mit einem Schuss ins kurze Eck abschloss. Mit Beginn des zweiten Durchgangs kamen dann die Gäste immer besser ins Spiel. Lohn für das jetzt couragierte Auftreten war der Ausgleich zum 1:1 bereits in der 53. Minute. Nach einem tollen Freistoß von Anel Susic landete der Ball zunächst am Innenpfosten und anschließend vor den Füßen von Sehmus Yel, der keine Mühe hatte den Ball aus 2 Meter über die Linie zu drücken. Direkt im Anschluss die beste Möglichkeit der Gastgeber, aber nach einem Standard war FSG-Schlussmann Marcel Mäuer zur Stelle und klärte den Ball noch auf der Linie. Die FSG hatte nun den längeren Atem und setzte die Heimelf immer mehr unter Druck. Es gab nun einige Möglichkeiten zur Führung, doch der erlösende Siegtreffer fiel erst in der 84. Minute. Sebastian Frassmann wurde glänzend durch Joshua Schmitt in Szene gesetzt und schloss diesen tollen Angriff mit dem 1:2 ab.

So blieb es bis zum Ende der Partie. Auf Grund der deutlichen Leistungssteigerung in Durchgang 2 ein verdienter Sieg für die Kornbrenner in einem guten C-Liga Spiel. Der Unparteiische Roger Rupprecht war ein souveräner Leiter der Partie.   

SG Winkels/Probb./Dillh. II: Dominique Mann, Niklas Martin, Patrick Zipp, Marcel Demmer, Daniel Ebert, Theodor Imherr, Fabian Blum, Dominik Wolf, Serdar Acar, Michael Beck, Sebastian Hess (Christopher Stehlik, Moritz Seeliger)

FSG Dauborn/Neesbach II: Marcel Mäuer, Timo Hofmann, Sebastian Blanck, Tim Schneeberger,  Sascha Hankammer, Christian Jansen, Thomas Heil, Sebastian Frassmann, Sehmus Yel, Joshua Schmitt, Anel Susic (Christian Seidl, Sebastian Viehmann)  

Tore: 1:0 Niklas Martin 32., 1:1 Sehmus Yel 53., 1:2 Sebastian Frassmann 84.