Anzeige

FSG II kann den "Maad" feiern!

FSG Dauborn/Neesbach II – FSG Wirb./Schup./Heckholzh. II 2:0 (0:0)

Im vorgezogenen „Maad“-Spiel in der CII-Liga sahen die wenigen Zuschauer eine zähe Partie in dem die Heimelf über die gesamte Spielzeit die Akzente setzte und sich zahlreiche Möglichkeiten erspielte. Steven Kilian auf Jakob Zohner, der freistehend seinem Kopfball zu wenig Druck verleitete, Sascha Hankammer auf José Michel, der Abschluss landete am Außennetz. Es gab weitere Möglichkeiten für die Heim-FSG, die aber zu überhastet zu Ende gespielt wurden. Zwei Möglichkeiten für die Gäste durch Fabian Meyer standen in Durchgang 1 zu Buche. Einmal reagierte Marcel Mäuer glänzend, das andere Mal vergab er knapp. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wechselte die Heim-Elf  dreimal aus und das sollte sich gleich bezahlt machen. Nach schöner Vorarbeit von Tim Schneeberger war es dem 1. Vorsitzenden des RSV Dauborn vorbehalten, die hochverdiente 1:0 Führung zu erzielen. Kurz danach lenkte Marcel Mäuer einen Freistoß von Ralf Saam zur Ecke, welche anschließend fast zum Ausgleich führte. Nach tollem Zusammenspiel von José Michel und Timo Hofmann konnte letztgenannter per Kopfball das 2:0 erzielen. Von den Gästen kam jetzt so gut wie gar nix mehr und die Heimelf vergab noch einige Möglichkeiten um das Ergebnis auszubauen. Am Ende ein verdienter Heimsieg der Kornbrenner.          

FSG Dauborn/Neesbach II: Marcel Mäuer, Timo Hofmann, Daniele Grimaldini, Jakob Zohner, Sascha Hankammer, Joshua Schnmitt, Thomas Heil, Sebastian Frassmann, René Lieber, Steven Kilian, José Michel (Sebastian Blanck, Braa Zedan, Tim Schneeberger)  

FSG Wirb./Schupb./Heckholz. II: Oskar Radziejewski, Nicolai Kuehner, Steven Porter, Manuel Schmittel, Ralf Saam, Marian Cucu, Japhet Mbumbu, Kai Tobias Lembach, Fabian Meyer, Marco Göltl, Hugo da Silva Monteiro (René von Seelen, Goekhan Arslanparcsi, Stefan Held)  

Tore: 1:0 Sebastian Blanck (50.), 2:0 Timo Hofmann (63.)

Schiedsrichter: Hans-Eberhard Bös (Bad Camberg).