Anzeige

Eine bittere und viel zu Hohe Niederlage für die Mannschat des SVT II

SG Winkels / Prob/ Dillh II - SV Thalheim II 6:1 (1:0)

Auch beim zweiten Spiel der neuen Saison konnte der SVT 2 keinen Dreier einfahren. In der ersten Halbzeit hatte der SVT II einige Chancen um das Spiel in die richtigen Bahnen zu leiten, doch leider scheiterten das ein oder andermal an dem gut aufgestellten Torwart des Gastgebers (Dominnique Mann). Die Gäste standen in der ersten Halbzeit kompakt in der Defensive und gaben dem Gastgeber wenig Raum um sein Spiel aufzubauen. In der 40 Minute konnte dann der Gastgeber durch einen Foulelfmeter in Führung gehen (Carsten Dorth). So stand es dann auch zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit war auch wieder der SVT sehr stark und kam dann auch verdient durch Niklas Schaerf  in der 51 Minute zum verdienten Ausgleich. Die Freude bei den Thalheimer hielt leider nicht lange an als Hamid Iris Adem und Marius Knaak in den Minuten 57+58 auf 3:1 in Führung ging. Diesen Doppelback seitens der Gastgeber machte den SVT sehr zu schaffen und kamen total aus ihrem Spiel. Es fand kein Spielaufbau mehr statt und es wurde nur noch versucht den Ball aus der eigenen Hälfte zu schlagen. In den Minuten 70 (Michael Beck) /  74 (Theodor Imherr) / 84 (Marius Knaak) erhöte dann der Gastgeber zum Endstand von 6:1. 

Der Sieg für den Gastgeber ist verdient, doch aufgrund der ersten 60 Minuten leider etwas zu hoch. 
Jetzt heißt es für den SVT II sich auf das Derby gegen die SG Hangem./Niedezeuzh. II zu konzentrieren und ordentlich vorzubereiten.