Anzeige

Gäste erkämpfen sich einen Punkt

SG Heringen/Mensfelden II - TuS Frickhofen II 2:2 (0:0)

Der Gegner erwies sich als der erwartet schwere Gegner. Der TuS Frickhofen II, in der aktuellen Tabelle auf Platz 7 liegend und sogar in der Rückrunden Tabelle Platz 5 einnehmend, konnte durchaus kämpferisch und nie aufsteckend gefallen und von daher ist der Punktgewinn für die "grün/weißen" auch verdient.

Bei unserem Team fehlte irgendwie der gewisse Schwung, vielleicht auch Kreativität oder auch das entschlossene "sich vorne durch setzen". Zwar war die Elf von Christian Lenau optisch überlegen, hatte aber bis auf mehrere Distanzschüsse, diese allerdings meist weit vorbei oder hoch drüber, nichts torgefährliches anzubieten. Die Gäste fuhren den einen oder anderen Konter und hatten auch in der
34. Min. eine gute Tormöglichkeit, vergaben diese aber. Torlos ging es auch bis zur letzten Viertelstunde weiter. Zuvor wurde unser Team zwar schon torgefährlicher da scheiterte Michele Esposito
mit einem Heber an der Latte des Gästetores. Wie eine Befreiung wirkte von daher das 1:0 durch Felix Czaika in der 78. Min. per Kopf. Doch fast im Gegenzug, nach einem Eckball, der Ausgleich durch Ramazan Arazay (80.Min.). Die "Lenau-Elf" steckte aber nicht auf sondern ging in der 86. Min. durch Routinier Sebastian Neumeier abermals in Führung. Doch mit dem letzten Angriff und anschließenden Eckball trafen die Gäste in der 93. Min. zum 2:2 Ausgleich. Torschütze für Frickhofen war Jan Marysko.

SG H/M II: Schwenk, Kaminsky, M.Muth, Meister, J.Muth, Czaika,J ochum, Neumeier, Lieber, Michele
Esposito, Aslan, Motz, Bach, Renye, Lenau.

TuS Frickhofen II: Steinebach, Hannappel, Brunnemann, Scholz, Tanboga, Arazay, Kivak, Knapp, Marysko, Schmidt, T.Mahfoud, Kawalek, K.Mahfoud, Hochfellmer, Iwan.

Tore: 1:0 Felix Czaika (78.), 1:1 Ramazan Arazay (80.), 2:1 Sebastian Neumeier (84.), 2:2 Jan Marysko (91.).