Anzeige

2:2 – Ein Unentschieden, bei dem für beide Teams mehr drin war

FV Weilburg - FSV Würges 2:2 (1:1)

Weilburg begann stark und erspielte sich mehrere sehr gute Torchancen, ohne dass den Gästen aus Würges etwas Wirksames dagegen einzufallen schien. Mit viel Glück überstand man die druckvolle Anfangsphase der Gastgeber ohne Gegentor. Erst nach über 20 Minuten gelang es dem FSV für etwas Entlastung zu sorgen, und dies direkt mit einer Supergelegenheit für Corell, der nach einem weiten Abschlag von Karamat über die Abwehr alleine auf den Weilburger Keeper zueilte, den Ball jedoch nur mit dem schwachen Rechten erreichte und den Ball am Tor vorbeisetzte. Schon kurze Zeit später dann die Führung für die Gäste: Ochs schloss einen weiteren Konter von rechts unhaltbar ins lange Eck ab. Die Führung hielt allerdings nur sehr kurz an. Stanciu dribbelte den Sechzehner entlang und wollte nichts als den Freistoß ziehen, welchen er leider auch bekam, selbst antrat und ihn auch direkt zwischen zwei Köpfen in der Mauer hindurch verwandelte.

Die Ernüchterung seitens des FSV hielt bis zur Halbzeit an und wurde beim 2:1 der Gastgeber zehn Minuten nach Wiederanpfiff nicht gerade kleiner. Wieder ein Freistoß, diesmal aus spitzem Winkel aufs kurze Eck getreten, den die Würgeser nicht klären konnten. Der Ball rutschte durch und Dragomir bedankte sich auf der Torlinie mit dem Führungstreffer für Weilburg. Von nun an ging es hin und her, der einzig weitere Treffer gelang aber dem FSV nach einem schön rausgespielten Konter, den Ochs für Dogan auflegen und dieser den Ball aus 20 Metern rechts oben im Eck unterbringen konnte. Beiden Mannschaften merkte man die Unzufriedenheit über das Unentschieden an, wenn sich auch die Gäste aus Würges etwas leichter damit anfreunden werden können.

FV Weilburg: Von Speicher, Tunkara, Okbaselase, Huttel, Kiyak, Perna, Kiyak, Demirkaya, Dragomir, Stanciu, Hirschfeld, (Wagner).

FSV Würges: Karamat, Jedmowski, Hartmann, Hofmann, Hammerl, Kneipper, Corell, Ochs, Zoth, Blümel, Cinar, (Dogan).

 

Tore: 0:1 Ochs (30.), 1:1 Stanciu (33.), 2:1 Dragomir (56.), 2:2 Dogan (80.).