Anzeige

Arbeitssieg der SG II

SG Heringen/Mensfelden II - SV Bad Camberg II 5:3 (1:1)

Es war für den Spitzenreiter, das erwartet schwere Spiel. Die "Kneippstädter" boten über die gesamte Spielzeit eine engagierte, motivierte und kämpferische Leistung. So musste die SG H/M II sich mächtig strecken um den "Dreier" einzufahren.

Die Gäste gingen durch den starken Salah Mohamad in der 10. Min in Führung. Der Ausgleich dann in der 21. Minute für die SG H/M, eine Flanke von Michele Esposito verlängerte Felix Schmid zum 1:1 ins Netz. Den Rest der ersten Hälfte hatten die Gastgeber optische Vorteile und auch die eine oder andere Möglichkeit, aber immer wieder warf sich ein Gästespieler dazwischen oder Torhüter Bejamin Borsch war zur Stelle.
Aber die Konter des SV waren immer gefährlich und so musste Heimtorhüter Andreas Zimmermann in der 36. Minute eine Glanzparade zeigen.

Nachdem die Gastgeber in der 2 Halbzeit, innerhalb von 12 Minuten einen drei Tore Vorsprung herausschossen, Tore in der 58. Min Felix Schmid sowie Michele Esposito in der 62. Min und 66. Min, dachte man das Spiel sei jetzt entschieden, doch weit gefehlt. Die Gäste gaben die passende Antwort in Form der Anschlusstore zum 2:4 in der 70. Min durch Salah Mohamad sowie zum 4:3 in der 73 Minute durch Osman Shandaa. Als in der 79. Min Sebastian Christ das 5:3 erzielte war endgültig "der Deckel drauf " und die Gastgeber konnten einen schwer erarbeitenden Sieg verbuchen. Beide Teams trafen noch jeweils einmal Metall.

Nach dem Spiel wurde bei den Gastgebern noch Jan Kasper, der wegen einer anhaltenden Verletzung,  verabschiedet. Er beendet damit seine Laufbahn.  Da heißt es von Vereinsseite Danke zu sagen.

SG H/M II: Zimmermann, Kaminsky, Kasper, Hohlwein, Meister, J. Muth, Aslan, Lieber, Schmid, Michele Esposito, Christ, Neumeier, Jochum, Sedlmayer.