Anzeige

Der amtierende Meister schließt die Saison gebührend ab!

SV Rot-Weiß Hadamar III - SV Ellar II 10:1 (4:0)

Im letzten Punktspiel der Saison zeigten die Hausherren noch einmal, warum sie verdient in die B-Liga des Kreises Limburg-Weilburg aufsteigen. Gegen ersatzgeschwächte Ellarer setzte sich die C-Liga Reserve klar durch. Den ersten Treffer setzte Vitali Fetter in der 2. Minute, auf Grund eines Foulelfmeters nach einem Handspiel. Zweimal Shpend Bairami zum 2:0 und 4:0 sowie Vitali Fetter zum 3:0 stellten den Halbzeitstand her. Die Vorlagen hierzu lieferten, nach sehr schöner Einzelleistung, Ayub Omer sowie Kapitän Samim Mansur.

Nach der Halbzeit wurde der nächste Treffer ebenfalls durch einen Elfmeter erzielt. Ayub Omer wurde im Strafraum gefoult und Vitali Vetter verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 5:0 und markierte damit seinen 35. Saisontreffer. Den verdienten Ehrentreffer und das letzte Tor in der Manschaftskonstellation des SV Ellar, wurde durch Tim Staudt erzielt. Mit dem Kopf setzte er das Leder platziert in das lange Eck. Nur zwei Minuten später kam Erol Delibalta, mit einem sehenswerten Distanzschuss aus ca. 25 Meter, zu seinem ersten Saisontor (6:1). Hadamar lies auch in der Folge nicht nach und erhöhte durch Irfan Duezel und Samim Mansur auf 8:1. Ellar dezimierte sich in der 84. Minute dann mit einer gelb-roten Karte selbst, als Lukas Heep nach wiederholten Reklamierens des Platzes verwiesen wurde. Bis dahin wurde, die von Schiedsrichter Klaus-Dieter Pap geführte Partie, äußerst fair bestritten. Durch den Freistoß von Shpejtim Bajrami fiel das 9:1 per Kopf von Samim Mansur.Das letzte Tor der Saison war dann Daniel Sehr vorbehalten, der schon im Hinspiel seinen bis dahin einzigen Treffer gegen  Ellar erzielte. Ein schöner Schuß aus ca. 20 Meter setzte der Innenverteidiger unhaltbar in den Winkel. Hadamar beendet damit eine erfolgreiche Saison mit einem klaren Heimsieg die Spielzeit 2015/2016.Mit 172 geschossen Toren und nur 23 Gegentreffer hat man sowohl den treffsichersten Sturm als auch die beste Abwehr gestellt. Darüber hinaus kamen die beiden erfolgreichsten Torschützen Vitali Fetter (35 Tore) und Muhammed Sancak (29) Tore aus der Fürstenstadt. 

Danke an den SV Ellar! Der SV Rot-Weiß Hadamar möchte sich an der Stelle noch einmal ausdrücklich bei seinem Gegner bedanken, der trotz enormer personeller Probleme die Begegnung nicht absagte und ersatzgeschwächt in die Partie ging. Wir wünschen allen Spielern und Verantwortlichen in der neuen Manschaftskonstellation für die nächste Saison alles Gute. 

Tore: 1:0, 3:0, 5:0 Vitali Fetter (2x Elfmeter); 2:0, 4:0 Shpend Baijrami; 5:1 Tim Staudt; 6:1 Erol Delibalta; 7:1 Irfgan Duezel; 8:1, 9:1 Samim Mansur; 10:1 Daniel Sehr 

Schiedsrichter: Klaus-Dieter Pap (Waldbrunn) 

Zuschauer: 20