Anzeige

Vitali Fetter ebnet mit seinem Hattrick den Weg zum klaren Heimsieg!

SV Rot-Weiß Hadamar III - TuS Frickhofen II 6:1 (4:1)

Bereits ab der ersten Minute konnte man den Unterschied beider Mannschaften klar erkennen. Die Gäste aus Frickhofen hatten in den ersten 20. Minuten dem Tabellenführer wenig entgegen zu setzten. So gelang es Stürmer Vitali Fetter mit seinen drei Toren in der 2., der 11. und der 17. Minute einen lupenreinen Hattrick zu erzielen. Die Vorarbeit bei Treffer Nummer eins und drei kam von Shpejtim Baijrami und Irfan Duezel. Als M. Sancak, wieder durch Vorlage von Duezel, in der 19. Minute auf 4:0 erhöhte, war die Partie endgültig entschieden. Die Gäste kamen durch Osman Kivrak zu ihren verdienten Ehrentreffer (4:1, 28. Min.) und Eckhard Jung hatte kurze Zeit später sogar die Chance, allein vor Torwart Lohr, auf ein zweites Tor. Viel mehr Chancen konnten sich die Gäste jedoch nicht erspielen. Hadamar stellte danach allerdings auch den Betrieb ein, was zur Folge hatte, dass sich ein sehr durchschnittliches Spiel entwickelte.

In der zweiten Halbzeit hatten die Fürstenstädter wieder über weite Strecken das Spiel klar in der Hand, waren aber vor dem Tor zu inkonsequent. Frickhofen vergab auf der anderen Seite im Ansatz immer wieder Kontermöglichkeiten. Das fünfte Tor fiel durch einen Foulelfmeter, den Ayub Omer sicher verwandelt (60.). Dem ging ein Foul an Firat Ince voran.Ince markierte in der 85. Minute auch den Endstand zum 5:1 nachdem er von Omer mustergültitg bedient wurde. 

Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Vitali Fetter (2.,11.,17.)4:0 M. Sancak (19.)4:1 O. Kivrak (28.)5:1 A. Omer (FE, 60.)6:1 F. Ince (85.) 

Schiedsrichter: Jürgen Masera (Villmar) 

Zuschauer: 10