Anzeige

5 Minuten Unachtsamkeit zerstören gute Leistung

SC Ennerich II - TuS Obertiefenbach II 1:5 (0:0)

Es entwickelte sich von Beginn an eine gute C-Liga Partie, in der es hin und her ging. Obertiefenbach hatte die größeren Spielanteile, Ennerich aber die besseren Chancen. Doch entweder trafen die Stürmer vor dem Tor die falsche Entscheidung oder sie scheiterten am gegnerischen Torhüter und an sich selbst. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Die Halbzeitpause tat der Heimmannschaft allerdings gar nicht gut. Im Tiefschlaf befindlich entschieden die Gäste die Partie mit 3 Toren innerhalb von nur 5 Minuten. Von da an war es eine sehr einseitige Partie und die Ennericher waren sichtlich geknickt. Da konnte auch der Anschlusstreffer durch Glaßner nichts dran ändern.
Kurz vor Schluss, als das Spiel nur noch vor sich hin plätscherte, stellten die Bienen mit einem Doppelschlag den Endstand her.

Fazit: Die Mannschaft belohnt sich nicht für eine sehr überzeugende Leistung in der ersten Halbzeit und hat im Abschluss momentan die viel zitierte "Scheiße" am Fuß.
In der 2. Halbzeit rächte sich die Chancenverwertung aus Hälfte eins und das Spiel war früh entschieden.

Tore: 0:1 Sedik Kizmaz (51.), 0:2 Lucas Handeck (53.), 0:3 Mirza Alickovik (56.), 1:3 Christopher Glaßner (58.), 1:4 Lucas Handeck (81.), 1:5 Sedik Kizmaz (83.)