Anzeige

100 Jahre Turnhalle in Heringen

KINDER FUSSBALL-CAMP im Rahmen des Jubiläums "100 Jahre Turnhalle in Heringen"


Am Wochenende 28.06.24 und 29.06.24 startet wieder unser Kinder Fußball-Camp. Diesmal konnten wir als Camp-Leiter keinen geringeren als den Ex-Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 Profi Thomas Zampach gewinnen. Unterstützt wird Thomas von unseren eigenen Jugendtrainern, Ex-Trainern und eventuell einigen, mittlerweile externen, höherklassig spielenden Fußballer und Fußballerinen.
Das Thomas Zampach das Fußball Camp leitet spricht für das gute Verhältnis zwischen Thomas und dem TSV Heringen/Sportvorstand.
Die Kosten für das Fußball-Camp belaufen sich auf 55,- Euro. In dieser Teilnahmegebühr sind die Getränke, das Mittagessen und kleine Snaks für die Kinder enthalten. Außerdem bekommt jedes Kind einen Trikotsatz (bestehend aus: Trikot, Hose und Stutzen) .Jedes Kind sollte seine Trinkflasche zum Camp mitbringen.


Anmeldungen können auf der Homepage des TSV Heringen unter WWW.tsv-heringen.com  runter geladen werden.


Die Anmeldungen senden Sie bitte bis spätestens 31.Mai 2024 an Fussballcamp_heringen(at)gmx.de
 

Wir freuen uns, dass wir das Kinder Fußball-Camp jetzt das vierte Mal durchführen können und den Kindern damit etwas Abwechselung und Spaß bieten können.