Anzeige

SCO schnappt sich Torwart-Talent

Colin Schöll und Christian Scheuren (Trainer) freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit. (Foto: SC Offheim)

Der SCO freut sich sehr darüber, mit Colin Schöll einen echten Rohdiamanten auf der Torhüter-Position für sich gewonnen zu haben! Der 21-jährige spielt aktuell noch bei der SG Weinbachtal und möchte in der kommenden Saison mit dem SCO in der Kreisoberliga eine gute Rolle spielen und die vorderen Plätze angreifen. 
 

Colin hat im Vorfeld schon einige Probetrainings mit der Mannschaft absolviert und dabei einen super Eindruck hinterlassen.

 

Nicht nur aufgrund des Fußballs steht das Leben von Colin ganz im Zeichen des Sports, da er eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann absolviert. 

 

Das Trainerteam und die Mannschaft freuen sich auf einen hochtalentierten, ehrgeizigen und zugleich sympathischen Torwart, der sehr gut zu uns passt!

 

Herzlich Willkommen, Colin!