Anzeige

SG Heringen/Mensfelden schließt Lücke im Trainerteam mit einem erfahrenen Fußballfachmann

Adem Bülbül schließt die Lücke im Trainer-Team der SG Heringen/Menselden. (Foto: privat)

Bei der SG Heringen/Mensfelden löst im Sommer ein erfahrener Fußballfachmann - nämlich Adem Bülbül - den anderen Fußballfachmann Manfred Rehbein im SG Heringen/Mensfelden Trainer-Team ab.
 

Manfred Rehbein wollte auf eigenen Wunsch, aus privaten Gründen, aufhören, so dass wir auf der Suche nach "Ersatz" für den "Hahnstätter" A-Lizenz Inhaber und DFB-Stützpunkttrainer waren.
Für einen Verein ist es schon toll wenn der neue Trainer mit dem Satz ins Gespräch einsteigt: „Ich möchte zu euch und ich würde mich freuen, zusammen mit Sascha Merfels eure jungen Spieler weiterzuentwickeln".
 

Uns spielte bestimmt auch in die Karten, dass seine Frau Ramona aus Heringen kommt, der Schwiegervater langjähriges TSV Heringen Vorstandsmitglied war und der vor einigen Monaten verstorbene Martin Schecke der Schwager von Adem war und damit schließt sich der Kreis zum TSV Heringen-SG Heringen/Mensfelden.
 

Wir freuen uns, dass Adem uns trotz einiger anderer Angebote zugesagt hat und wir mit ihm und Sascha Merfels (fünfte Saison), Christian Lieber (Trainer der 2. Mannschaft) sowie Torwart-Trainer Dirk Schmidt (fünfte Saison) unser Bestreben um die Weiterentwicklung der Mannschaften und jedes einzeln Spielers besonders in einem qualifizierten Training forcieren können.