Anzeige

(KLC1): SG Heringen/Mensfelden II siegt souverän gegen die Kurstädter-Reserve.

SG Heringen/Mensfelden II - FSG Bad Camberg/Dombach II 4:1 (3:1)
 

Was will man mehr, toller Platz, top Wetter, zwei gute Teams und dazu ein starker Schiedsrichter. Von daher war alles auf dem "Meko" für ein gutes Spiel angerichtet.
Die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und gingen durch zwei Elfmeter geschossen von Sebastian Hohlwein in der 6. Min. und 15. Min. in Führung. Bei beiden Strafstößen wurde jeweils Joshua Wohlmann gefoult. Die Gäste boten aber eine sehr gute Leistung und gaben sich trotz des Rückstandes nicht auf. In der 22. Min. dann das 3:0 durch Max Gärtner. Dem folgte postwendend in der 30. Min. der Anschlusstreffer durch Oliver Tausch. Nach der Pause und zwar in der 74. Min. erhöhte Max Gärtner auf Vorarbeit von Jan Niklas Pfeiler auf 4:1. Beide Teams boten bis zum Schluss eine gute und couragierte Leistung. Möglichkeiten hatten noch beide Mannschaften. Bei den Gastgebern stachen Torwart Jonas Crecelius und Abwehrspieler Sebastian Hohlwein heraus. Schiedsrichter Jan Müller leitete das Spiel hervorragend.

 

SG Heringen/Mensfelden II:
Crecelius, N.Dalef, S.Gärtner, Wohlmann, Ricker, M.Gärtner, Pfeiler, Paetzold, Bach, Hohlwein, Brunn, Nono Ndjampa, Aslan, Grub, Peckert, Diehl.
 

FSG Bad Camberg/Dombach II:
Dörfl, Leibert, Neuberger, Urban, Mischin, Lindt, Chornii, Theile, Lyon, Tausch, Heinze, Wagner, Ibraahim, Renemann, Cirotto.