Anzeige

FSG Bad Camberg/Dombach meldet: Tim Zengeler ergänzt das Trainerteam

Das künftige Übungsleitertrio der FSG Bad Camberg/Dombach, von links: Tim Zengeler, Marc Günther und Benjamin Borsch. (Foto: Jens Munsch)

Die derzeitigen Fußball-Übungsleiter der FSG Bad Camberg/Dombach, Marc Günther (1. Mannschaft, Kreisliga B2 Limburg-Weilburg) und Benjamin Borsch (Reserve, Kreisliga C1 Limburg/Weilburg) erhalten Verstärkung. Denn offiziell ab 1. Juli 2023 wird Tim Zengeler das Trainerduo ergänzen.

Die Entscheidung vom Leitungsteam der Fußball-Spielgemeinschaft Bad Camberg/Dombach (FSG), das jetzige Personal aufzustocken,  fiel einmütig.  Denn seit Sommer letzten Jahres wurde die FSG auch auf die ersten Mannschaften vom SV Bad Camberg sowie SC Dombach erweitert, nachdem schon  eine Saison zuvor die Reservemannschaften beider Vereine als FSG an den Start gegangen waren. Nach den seither gemachten  praktischen Erfahrungen  kamen nun die Verantwortlichen der Vereine zu der Erkenntnis, sich sowohl im Spiel- als auch Trainingsbetrieb breiter aufzustellen, um nicht zuletzt auch die Übungsabende (dienstags und donnerstags jeweils ab 19 Uhr)  aufgrund der starken Teilnahme der Aktiven noch besser koordinieren zu können.

Tim Zengeler hatte erstmals anno 2006 das Seniorentrikot des SC Dombach übergestreift, ist seitdem ununterbrochen dabei und  fungierte zuletzt bis zum Zusammenschluss im Fußball-Spielbetrieb mit dem SV Bad Camberg schon einige Jahre für den Sportclub als Co-Trainer oder Trainer. Der 32-jährige Erbacher ist momentan dabei, die Fußball-C-Lizenz zu erwerben. Die FSG schätzt sich glücklich, Tim Zengeler für das erweiterte Trainerteam gewonnen zu haben.